The Beatles - Now and Then



  • Ich frage mich gerade, ob du 'ne Kamera in meinem Haus installiert hast :answer


    Das Rote - und das Blaue Album gehören ja schon irgendwie in eine Plattensammlung. :twinkle Bisher fehlen beide in meiner. Deshalb hatte ich ab und zu schon mal beim Dealer des Vertrauens davor gestanden, aber halt noch nicht gekauft. Jetzt bot sich mit dem Re-Release die Chance auf ungespieltes Vinyl + Bonusmaterial. Da bin ich dann schon ins Grübeln gekommen. Kauft man CD oder Vinyl und wenn schon die großen Scheiben , dann welche :answer

    Die gezeigte Box (allerdings mit black Vinyl und die optisch passenden Coloured kamen in die engere Auswahl.

    Die Entscheidung fiel vor nicht einmal 2 Stunden und deshalb...


    ...frage mich gerade, ob du 'ne Kamera in meinem Haus installiert hast :answer

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Es gibt wieder einmal eine Neuerscheinung in Buchform, das sich mit den "Pilzköpfen" beschäftigt, zu vermelden. Das Besondere an diesem Buch ist, das es sich dem Thema Beatles im Kontext zur DDR befasst. :idea

    Vor ein paar Tagen stand in der Leipziger Volkszeitung eine Rezension. :readit


    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Danke für das Posten dieses Artikels, Voodoo L.E. :):thumbup:


    Habe das Teil natürlich schon in Amazonien gesehen ;)


    Werde ich mir wahrscheinlich zulegen in der nächsten Zeit !

    Wobei es mir vom Inhalt eher weniger um die Käfer geht - sondern eher

    um die Hintergründe von Spitzbarts plötzlichem "Kurswechsel" usw.


    Ich weiss zwar schon einiges aus dieser Zeit über die DDR - aber genau

    DIESES Thema ist meinerseits noch relativ "unerforscht" ;)


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )