• Könnt Ihr mir sagen, ob der neue Bundesligeanbieter auch die 2. Bundesliga live anbietet. Ich bin gerade mit meiner Tochter am überlegen ob wir ein Abo machen und uns die Kosten teilen. Dann sind es ja nur 7,50 EURO im Monat. Das wäre eine Überlegung wert.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.04.2006 21:25
    Könnt Ihr mir sagen, ob der neue Bundesligeanbieter auch die 2. Bundesliga live anbietet. Ich bin gerade mit meiner Tochter am überlegen ob wir ein Abo machen und uns die Kosten teilen. Dann sind es ja nur 7,50 EURO im Monat. Das wäre eine Überlegung wert.




  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.04.2006 21:25
    Könnt Ihr mir sagen, ob der neue Bundesligeanbieter auch die 2. Bundesliga live anbietet. Ich bin gerade mit meiner Tochter am überlegen ob wir ein Abo machen und uns die Kosten teilen. Dann sind es ja nur 7,50 EURO im Monat. Das wäre eine Überlegung wert.


    Ja, gehört zusammen!


    Abber, informiere Dich bitte erst, ob Dein Kabel Anbieter ARENA anbietet, bei mir sollte heute was bekannt gegeben werden, ob das klappt, wenn nicht, gibts für mich keine BuLi nächstes Jahr


    Das ist der Sender; http://www.arena.tv/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 30.04.2006 21:25
    Könnt Ihr mir sagen, ob der neue Bundesligeanbieter auch die 2. Bundesliga live anbietet. Ich bin gerade mit meiner Tochter am überlegen ob wir ein Abo machen und uns die Kosten teilen. Dann sind es ja nur 7,50 EURO im Monat. Das wäre eine Überlegung wert.


    DSF - Die haben 2. Liga immer Montags ab 19.45 Uhr übertragen.
    Keine Ahnung ob das auch weiterhin so ist.

  • Danke für die Infos und auch den Link. Habe mal reingeschaut. Müßte eigentlich gehen. Wir werden mal das Kundencenter anrufen.


    Die Frage ist ja auch, wie teuer der taugliche Receiver ist. Ich habe hier in der Nähe aber auch einen Fachhändler meines Vertrauens (kein Blöd-Markt) den ich fragen kann.


    Wird schon werden.

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 22.12.2005 18:57
    interessante Infos gibt es auch bei yahoo.de,
    fest steht jedenfalls, dass es wesentlich billiger wird.
    :-)
    Stonezeit


    Ist relativ, der EINE Sender kostet € 14,95, Premiere war zwar teurer, dafür habe ich aber die Bundesliga, Formel 1, Champions League, NBA, zu dem kamen ja noch andere Kanäle dazu, ich bezahle jetzt rund 40 Teuro für ca. 40 weitere Programme!


    Also im Verhältnis gesehen eigentlich teurer!


    Das schlimme ist, das Arena bisher nur in NRW und Hessen verfügbar ist, beim Rest wird noch verhandelt, ist doch 'ne Sauerei, bei Premiere waren alle abgedeckt, wenn nicht über Kabel, dann über Sat!


    Ich finde es ein Witz, die DFL ist finanz. beteiligt an Arena, also war's klar, das die den Zuschölag bekommen, trotz niedrigerem Gebot, das stinkt bis zum Himmel!


    Ist wie, wenn Du einen Lottoschein ausfüllst und selber die Ziehung machst!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Im Prinzip stimme ich LQ zu. Das Programmangebot bei Premiere war natürlich viel größer.


    Allerdings konnte ich bis vor einem Monat kein Premiere empfangen. Da ich die Sat-Programme noch analog empfangen habe. Geht erst jetzt, nachdem ich auf digital umgerüstet habe.

  • Hey, LQ! Wenn Du Premierekunde bist, kann ich Deinen Ärger ja verstehen. Ich bin es nicht und habe noch die veraltete Sichtweise (Vorbehalte gegen Bezahlfernsehen). Ich bin also Sportschaukucker und deswegen liegt mir diese Sendung mehr am Herzen. Premiere hat den Zuschlag nicht wegen irgendwelcher Machenschaften verloren, sondern wegen ihrer zu hohen Forderungen. Wäre es nach denen gegangen, wäre die Free-TV Sendung erst ab 22 Uhr gelaufen. Das Ende der Sportschau. Das Ende jeder Bundesligasendung um 18:15 Uhr. Deswegen finde ich die Entscheidung der DFL gut.


    Leider hat es doch einen Wehrmutstropfen. Im Endeffekt wars die Wahl zwischen Pest und Cholera, weil ab der nächsten Saison auch mit Arena schlechtere Übertragungszeiten geben wird. Hab die Details vergessen. Ich meine, am Sonntag kommen die Spiele erzspät. Außerdem wird das Wochenende immer mehr in die Länge gezogen. Fängt dann freitags an und geht bis.... zum Donnerstag


    So ist das halt - wer den Spaß bezahlt, bestimmt viel mit. International konkurrenzfähig wird die BL dadurch trotzdem nicht. Vielmehr sollte man vielleicht in den anderen Ländern wieder die Entwicklung zurückschrauben. Zurück zur zentralen Vermarktung und Schluß mit verrückten Anstoßzeiten in der Mittagszeit.


    Alles doof.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Habe mir heute erstmals die Premiere-Konferenz angeschaut. Zwar haben sie das 96-Spiel eher in den Hintergrund gerückt, aber dennoch war die Veranstaltung gut gemacht. Wie in der Champions-League. Ich kann ja das Privatfernsehen nicht ertragen, wenn die Kommentatoren immer rumschreien "Wahnsinn", "Sensation", "Unglaublich", "Warum zeigt der Trainer keine Reaktion?". Kinder-TV. Da bot Premiere wesentlich bessere Unterhaltung!

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei