Wetterlage

  • Natürlich haben wir deutsche Module. Wenn schon - denn schon. Wir wollten keine chinesische Billigstware.

  • Warm fast Sommer hier. Aber massiv Sahara Staub/Sand truebt Sicht. Mit Regen komme das alles runter heisst es. Offenbar auch bei LQ weiter noerdlich. Ist eine starke Suedstroemung, die das bringt

  • Boahhh ....Hilfe !


    Draussen knapp 30 ..... in meiner Dachwohnung mindestens 35 Grad Celsius 8|


    Das ist doch nicht mehr normal - Gibt es denn keine normalen Übergangszeiten mehr ????
    Vor paar Tagen musste ich Nachts noch die Heizung anmachen, da Temperaturen unter 0 Grad !


    Ich hatte schon die letzten 5 Tage jeden Abend / Nacht immer wieder starke Kopfschmerzen.


    ..... und da es jetzt natürlich so schön trocken ist dürfen wir uns wie jedes Jahr über die
    Blütenpollen freuen, die uns der Wind in die gute Stube weht.


    Ich hasse alle diese Jahreszeiten !
    Nur eine liebe ich ..... den Herbst ..... nichts schöneres kann es geben.
    Die Sonne mild und warm wie Milch - die Bäume wie Bronze im Schein derselben.

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hör auf zu jammern,such Dir lieber ne gscheite Wohnung und keinen Backofen :p


    Bin knackebraun geworden heute,bisserl im Garten rumgewerkelt,bei sanften 30 grad. Das liebe ich,darauf habe ich ein halbes Jahr gewartet,endlich. Jetzt geht die Party und Freibad Saison für mich los. War gestern schon planschen,wie jede Woche.



    LQ unterwegs Posting

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • @MO: Nachts wirds kaum besser sein gaell.


    22 Grad um 00:05. Temperatur ist wegen des Windes sogar wieder rauf in der letzten Stunde.


    Tropische Nacht im April. Verrueckt. Gestern sassen wir bis Mitternacht draussen. Da gings auf 17 runter. Aber jetzt heute... abnormal