Wetterlage

  • Vielen Dank LittleQueenie, in Zukunft weiß ich das dann.

    Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
    :argl

  • Jetzt hats KLICK gemacht. Herrliches Wetter mit Sonne pur :). Man muss sich einfach nur beschweren, dann wird alles besser. Aber ich muss hier noch bis 17 Uhr im Büro hocken :huh:

    Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.
    :argl

  • Also, soweit ich bis jetzt festgestellt habe, kann man wohl die eigenen Beiträge ohne Zeit - Begrenzung bearbeiten.
    Wenn die Bearbeitung unmittelbar nach dem erstellen bzw. noch in der Zeit dieser welchen Forums - Anmeldung erfolgt,
    dann kommt auch kein Hinweis : Beitrag am sounsovielten um .... Uhr geändert.


    Welcome Holger ;)
    ..... übrigens :
    Das merkwürdige ist, daß solche Schreibfehler einem zwar passieren, sie einem aber erst nach dem 5. Lesen überhaupt auffallen.
    Mir wäre Dein Fehler überhaupt nicht aufgefallen, wenn Du nicht extra darauf hingewiesen hättest.
    Schon komisch, scheinbar arbeitet unser Gehirn mit einer automatischen Fehlerkorrektur :)


    Das Wetter bei mir ist in den letzten Tagen sehr ähnlich dem gewesen, wie Mrs.M es gehabt hat.
    Gestern und vorgestern ganz extreme Luftfeuchte >>> fast wie im Tropenwald :|


    Dann gestern gegen 23 Uhr plötzlich Wolkenbrüche und starken Böen, aber nicht wie sonst mit starkem Gewittern
    verbunden ..... paar harmlose Wolkenblitze und büschen grummeln dazu, das wars.
    Hab´ mich über soviel Harmlosigkeit selbst gewundert ..... :think

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • bei uns war´s auch heftig, Satellittenbild 2 Minuten vor Halbzeit für 10 Minuten ausgefallen, da blieb für mich Zeit, um mit dem Foto auf den Balkon zu gehen, hab ca. 100 Fotos gemacht, nur auf 4 Bildern hab ich Blitze drauf, hier eins davon


  • Heute ca. 13 Uhr bei uns 38,5 Grad C ...... Nicht zu fassen :|


    Ab ca. 19 Uhr begann dann der Rock ´n ´Roll, der bis jetzt andauert.


    Lest mal hier die Berichte :


    KLICK


    ..... unglaublich, was da heute für Superzellen unterwegs sind :eek

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hier momentan ruhig. Um 18 Uhr stuerzte Temperatur von 32 auf 19 innert 10 Minuten. Gewitterfront.


    Weiter noerdlich bei LQ Weltuntergang. Zuerst fiel Internet aus, dann Handynetz und dann war der Strom ganz weg. Wasser kam durch Eingangstuere und oben Dach. Kaum war Gewitter durch kam naechste Front.


    Hier ist es noch 20 Grad (wieder hoeher). Drinnen waermer. Kann nicht schlafen..auch weil ich an die 10 Mueckenstiche (6 an Fuessen) hab