Wetterlage

  • Es hat aber nicht nur mit der Nation zu tun. Einiges kommt auch unter dem Decknamen Religion. Da gehts bei den meisten Religionen nur um die Vermehrung der Schaefchen. Homosexuelle Maenner koennen da nichts (rein technisch) dazu beitragen, darum sind sie nichts Wert fuer solche Leute. Zudem braucht man was um mit dem Fingern drauf zu zeigen, was wo man von sich -vermeintlich- sagen kann, dass man besser und glaeubiger ist. Gestern hiess es in der Presse, dass die katholische Kirche es verlangt, dass Homosexuelle und Konkubinaetler die Arme verschraenken muessen, wenn sie die Sakramente erhalten. So zeigen sie, dass sie Suender sind. In esoterischen Vereinen ist das noch krasser. Und das Nazitum hat viele estorische Urspuenge (dieses Uebermenschentum, Perfektionismus). Das gabs schon im 18. Jahrhundert. Himmler schwoerte da drauf. Also im Grunde ist es wieder die Religion. Ich bin glaeubig und denke und glaube, dass das alles ganz und gar nicht von Gott so gewollt ist. Macht halt. Wie immer. Den lieben Gott interessiert es nicht mit wem was da ein Mensch so macht, was Freude verbreitet (dazu gehoert Sex und mit oder ohne Liebe, Freundschaft. Egal ob Mann/Mann, Frau/Mann.. usw). Er hat da anderes im Visier. Ich glaube da fest dran. Erlaube ich mir.


    Der Fussballer hat mit dem outing Viele entlarvt. Gut so.


    Heute morgen kam ne gute Reaktion im staatlichen Radiosender auf die Sache. Es gaebe da ein weitaus groesseres Problem. Man muesste mal thematisieren, dass es erwachsene Menschen gebe, die doch tatsaechlich noch ihre alten Plueschtiere im Bett haetten. Das muesse man heute den Tag lang ausdiskutieren. Fand das eine boese ironische Aktion. Fand das super

  • Es hat aber nicht nur mit der Nation zu tun. Einiges kommt auch unter dem Decknamen Religion. Da gehts bei den meisten Religionen nur um die Vermehrung der Schaefchen. Homosexuelle Maenner koennen da nichts (rein technisch)


    Heute morgen kam ne gute Reaktion im staatlichen Radiosender auf die Sache. Es gaebe da ein weitaus groesseres Problem. Man muesste mal thematisieren, dass es erwachsene Menschen gebe, die doch tatsaechlich noch ihre alten Plueschtiere im Bett haetten. Das muesse man heute den Tag lang ausdiskutieren. Fand das eine boese ironische Aktion. Fand das super


    Hallo Mrs. M. also rein "technisch" könnten die Männer ja schon :rolleyes: aber emotional? Ich will mich da auch nicht weiter auslassen, weil ich da vielleicht ein bisschen zu sehr mit Offenheit "belastet" bin und glaube schlicht, dass der Mensch mal grundsätzlich als liebenswertes Wesen auf die Welt kommt, der alle gerne hat. Dass es nicht nur bei den Pinguinen sondernn auch bei den Menschen mehr Heteros wie Homosexuelle hat, liegt ja auch wohl am Triebempfinden. Grundsätzlich glaube ich aber das jeder Mensch eine "weiche" Seite haben kann. Die einen mehr die anderen weniger. Und ich gebe das zu: ich mehr ! Punkt. Muss aber auch gleich sagen, dass ich sehr glücklich mit meiner Prinzessin verheiratet bin und mir den Gartenzaun selbst gesetzt habe, aber flirten ist immer erlaubt. :whistling:


    Ok ich muss mich dann auch noch outen wegen den Plüschtieren. Da wären mal Tobias und Felix, wegen denen wir ja die Strapazen für die Rolling Stones auf uns nehmen. :thumbup: (Fotos sind ja vorhanden 8o ) Aber dann gibt es noch Chester William Harry Harrods unsere letzte Adoption während der London Konzerte 2012. Dazu gibt es noch Maxli und Lena, oder Seraphina und Elifäntli und unser Schneemann Dominik Sebastian. Ich habe noch ein paar vergessen :S Ich habe das Gefühl, dass ein "outen" auch irgendwo etwas doofes ist, weil es zeigt, dass der Rest der Menschheit einem nicht so sehen will wie man ist. Ganz schlimm natürlich, wenn man sich diesem Schema auch noch anpasst. Sicher tun wir das teilweise im Beruf oder müssen das tun, aber Familie, Freunde? Dann wird's doch recht kompliziert.


    Ach ja und die Kirche? die soll denen helfen, die an die Kirche glauben, was nicht immer gleichzeitig der liebe Gott sein muss. Obwohl; wir gehen oft in Kirchen oder Kapellen und zünden Kerzen an und irgendwie hilft das meinem Seelenheil und das ist auch für mich gut so. Das muss ja nicht für die anderen stimmen, nur für mich. Ach und wir sind immer weiter vom Wetter weg. Entschuldigung :LQ :tired

  • Ich Danke Euch für diese unglaublich guten Beiträge.
    Gut .... irgendwie haben sie weitläufig auch was mit "Wetterlage" zu tun :)
    Besonders der letzte Beitrag von Thumb bringt die Sache wohl auf den Punkt ..... TOP !
    Man darf sich einfach nicht in Schubladen stecken lassen .....


    Wetter :
    Heute Vormittag haben hier bei uns schon die ersten Singvögel wieder das Zwitschern angefangen. :wtf

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Während die eigentlichen klassischen Winterorte mit wenig Schnee auskommen müssen hier ein paar Beispiele aus dem Engadin und sogar Tessin.
    Im Tagesanzeiger hat es noch mehr Fotos

  • Blitz und Donner hier.


    Orkansturm. 119 km wurden im Flachland gemessen, weiter oben 147.


    Nur noch heim...aber einkaufen sollt ich noch.


    Am Samstag dann 14 Grad und 20 Grad mit Foehn (der brachte die Woche auch 120 km).


    Neee ist nimmer normal.