• ...tut mir auch leid.
    Hatte ein gutes Leben bei Dir, denk ich doch.


    ...man muss sich über die Zeit freuen, die man zusammen hatte. :thumbup:

  • Ich kannte Wooky seit er klein war. Kann das gar nicht fassen. Auch nicht, dass er schon 14 war. Unglaublich.


    Der "Kleine" war immer in guten Händen.


    Und so doof es klingt, aber die jetzige Entscheidung zeugt auch von viel Verantwortung gegenüber Wooky.


    Ich weiss noch, jedes Mal wenn ich zur Wohnung reinkam, war zuerst eine mehrminütige Begrüssungszermonie, die mich fast auf den Boden warf...... danach war das Wettrennen wer von uns zuerst auf dem Sofa sass... harrrr.. man hatte das Gefühl Wooky grinsen zu sehen, wenn er schneller war. Hab ihn aber manches mal übertölpelt..


    Oder im Wald, wenn er kurz verschwand um wie ein Pfeil vor mir aufzutauchen und mich dann zu erschrecken.. hi hi.


    Solche Sachen bleiben dann in Erinnerung. Sowas vergisst man dann nie.

  • Ich Danke euch allen :) Ja wie Hase
    schrieb zum Glück konnte Wooky zu Hause einschlafen konnte in aller
    Ruhe abschied nehmen
    :)

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Seit 7 Tagen leide ich heftig an einem grippalen Infekt. Morgen, am 8. Tag soll es endlich vorbei sein!

  • Hab dich schon vermisst hier, gute Besserung von hier oben in den tiefen Westen :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22