• Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 29.12.2007 20:51
    Ja, es ist ein Hund den wir im Sommer als junges Tier kennen gelernt haben. Ein toller Hund, der damals wild und auch noch verspielt war.


    Wie ich von Wenzelchen weiß, wiegt er jetzt 35 kg und wächst immer noch.


    Er wird immer noch recht wild und verspielt sein, denke, das war das Problem mit dem Maschendrahtzaun!


    Diese engmaschigen Zäune sind saugefährlich, darin verenden jedes Jahr auch tausende Igel, LEIDER!


    Gibts bei mir nicht, wenn, dann nur ganz grobe Maschen, habe einen Igel hier seit zig Jahren. Vor paar Jahren hatte er elf Junge, die ich täglich mit Katzenfutter aufgeppelt habe, war echt goldig, ein Bild für Götter war; es sassen Elf Igel schmatzend um den Teller (schmatzen wirklich ganz laut) und dazwischen ganz frech 'ne graue Spitzmaus, schade, das hätte man fotografieren müssen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 29.12.2007 21:54
    Wir haben bei uns im Garten auch immer wieder Igel. Das schmatzen kann ich bestätigen. Meine Schwiegermutter füttert die im Sommer auch immer und stellt extra Futter raus. Bei Einbruch der Dunkelheit kommen die dann raus. Macht Spaß, denen zuzusehen.


    na, na, ob das Schmatzen wirklich von den Igeln kommt?
    Wenn du nach dem Stammtisch auf allen Vieren heimkommst, freust du dich doch über jedes
    Happa Happa!

  • Wir haben auch Igel im Garten. Die fressen immer die Leber, die eigentlich für die Katzen rausgestellt wird. Unsere Igel schmatzen auch.


    P.S. gibt es eigentlich einen Thread über die Haustiere?
    Ich habe nur etwas über den Spider gefunden

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • So mein Zimmer ist jetzt fertig gestrichen. Es leuchtet jetzt in hellem gelb. Die schwarzen Streifen denke ich mir dazu...
    Morgen bauen wir dann das Bett auf. Im Laufe des Wochenendes kommen dann die Schränke und Regale dazu. Dann ist es fertig, mein neues "Jugendzimmer"....

  • Mies!!!


    Draußen regnet es.


    Die WAZ besteht heute nur als Notausgabe wegen so einer bescheuerten Bombendrohung.


    Da schmeckt ja der Kaffee nicht so richtig.


    Bundesliga hat auch noch nicht angefangen.


    Tannenbaum muß auch noch abgebaut werden.


    In der Post sind nur Rechnungen.


    Ich glaub ich gehe wieder ins Bett!

  • Weihnachtspakete bei der Post geklaut, Besuch, der nicht gehen will, meine Geburtstagsfeier heute abend, Übenachtungsgäste und ein mega nervöser YapYap. Noch Fragen???

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!