Der "Hallo, guten Morgen, wie geht´s Euch?"-Thread


  • Moin
    Moin
    :stonestongue war schon mit Wooky auf der Tour und jetzt genehmige ich mir ein
    Tässchen Espresso und eine Zigarette und die Tageszeitung

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • .... trinkt hier keiner mehr Kaffee?


    Es regnet, ist kühl und gar nicht so richtig hell draußen, trotzdem Guten Morgen!

  • In Bremen regenet es, meine Achillessehrne ist immer noch nicht wieder in Ordnung (will heißen, dass ich hier rumhumpel, immerhin schon wieder auf der Arbeit). Kaffee ist noch am Durchlaufen. Unterm Strich: Bin auf keinen Fall der Alte!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Dank Ed (der ja fleissig gepustet hat) haben wir seit gestern hier Sonne :rolleyes:


    Und YapYap: das Wetter ist genau richtig für Dich zur Zeit (Regen), denn da kommste nicht auf dumme Gedanken und kannst dich schön daheim erholen und die Füße bissi hochlegen! Sieh zu, dass du bald wieder komplett restauriert bist - die nächste Stonestour ist auch irgendwann mal :zwinker

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • 11.24 Uhr, Sonne lacht, aus dem Westen scheinen dunkle Wolken zu kommen. Mal abwarten!
    Und....Euch allen einen schönen Tag!
    :bang