Witze !!


  • An solchen Tagen wie heute, Mittagspause, blauer Himmel, verträumt aus dem Fenster schauend und die Augenlider halb verschlossen,
    da schießen mir allerlei Gedanken durch meine kreative Hirnhälfte und ich frage mich:


    Wenn man einen Schlumpf würgt, welche Farbe bekommt er dann?


    Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder in die Mitte des Rasens?


    Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?


    Wenn Chinesen auf Hochzeiten Reis werfen, werfen Mexikaner dann Kakteen?


    Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?


    Warum "Abkürzung" so ein langes Wort ist?


    Wie merkt man, dass unsichtbare Tinte aus ist?


    Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
    Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


    Bekommen die Arbeitnehmer von Lipton auch eine Kaffeepause?


    Warum schrumpfen Schafe nicht, wenn es regnet?


    Wenn es heute null Grad hat, und es wird morgen zweimal so kalt,
    wie viel Grad hat es dann morgen?


    Was zählen Schafe, wenn sie nicht schlafen können?


    Olivenöl kommt von Oliven, Rapsöl kommt von Raps. Woher kommt Babyöl?


    Wenn dich ein Taxichauffeur im Rückwärtsgang nach Hause bringt, muss er dann dir was bezahlen?


    Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert,
    wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


    Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern abputzen?


    Bekommen Brandopfer Vergünstigungen in Krematorien?


    Schwimmt eine Ente mit einer Flosse im Kreis?


    Hatten Adam und Eva einen Nabel?


    Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt`s dann noch Affen?


    Wenn Hasenpfoten Glück bringen, hat der Hase dann auch Glück gehabt?


    Warum hat Noah die zwei Stechmücken nicht erschlagen?


    Fragen über Fragen - *seufz*

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !


  • Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten.
    Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?


    Das mit der Katze und dem Butterbrot kenn´ich - habe es bei meiner aber noch nicht probiert ..... :D


    Wenn man mit einem Fahrzeug Lichtgeschwindigkeit fährt, was passiert,
    wenn man die Scheinwerfer einschaltet?


    Das ist erklärbar :
    Als Fahrer würdest Du ( wenn Du im Dunkeln unterwegs bist ) nichts ausgeleuchtet vor Dir sehen - obwohl die Scheinwerfer an sind.
    Denn den Lichtkegel, den man normalerweise vorrausschickt, holt man bei Lichtgeschwindigkeit sofort wieder ein, also:
    Quelle und Ziel gleich 0 / 0.
    Als Passant auf der Strasse würdest Du das Licht folgedessen erst sehen, wenn Du von der Stosstange des Wagens erfasst wirst ^^


    P.S. > Das gleiche gilt natürlich auch bei " Fernlicht " :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Lebenslauf


    Als ich vor etlichen Jahren geboren wurde, war ich noch sehr jung. Meine Eltern waren gerade nicht zu Hause. Sie waren auf den Feld Kartoffeln holen.
    Es war nicht unser Feld, aber wir holten dort immer unsere Kartoffeln. Jetzt ist mein Vater im Gefängnis wegen seines Glaubens. Er glaubt nämlich,
    seine Miete nicht zahlen zu müssen. Ich war nicht alle Kinder, die wir hatten. Wir waren zu Hause 20 Geschwister, und zwar 10 Jungen, 9 Mädchen und
    1 Blindgänger. Wir schliefen alle in einem Zimmer. Mit Gasmasken! Das Handtuch stand hinter der Tür. Da wir nur ein Bett zu Verfügung hatten, war es
    mit dem Schlafen sehr schwierig. Das erste Kind wurde ins Bett gelegt, und wenn es eingeschlafen war, wieder herausgenommen und an die Wand gestellt.
    Dann kam der nächste an die Reihe. Mit dem Wecken klappte es nicht immer. Ich bin einmal 14 Tage stehengeblieben, ohne dass es auffiel.


    Wir waren eine sehr intelligente Familie. Mein Bruder ist auf der Universität in Heidelberg, steht im Spiritus, weil er zwei Köpfe hat. Ein anderer Bruder
    ist Verwandlungskünstler, er geht mit einem alten Mantel ins Geschäft und kommt mit einen neuen wieder heraus. Der ältere Bruder ist Klempner, was er
    am Tag klemmt, wird am Abend verlötet. Ein anderer ist im Stadtbad tätig, er steht als Brause, weil er einen Wasserkopf hat.


    Wir waren auch eine musikalische Familie. Meine Mutter nähte auf einer Singermaschine, mein Vater war Pianoträger. Einer meiner Brüder war Sänger,
    er sank immer tiefer und tiefer, jetzt brummt er schon zwei Jahre. Am musikalischsten ist mein kleiner Bruder, er ging bei der Geburt flöten.


    Bei uns ging es oft turbulent zu. Wenn mein Vater ein Machtwort sprach, schlug er mit der Faust immer auf den Tisch. Die Teller und Tassen sprangen dann
    einige Meter hoch. Sie gingen jedoch nicht kaputt, die waren nämlich aus Blech. Jeden Mittag hatten wir 5 Gänge, weil immer nur 5 an den Tisch gingen.
    Nach jedem Essen bekamen wir eine Erfrischung, da machte unsere Mutter das Fenster auf. Wir Jungen hießen alle Emil, bis auf Fritz, der hieß Paul.
    Meine Schwestern waren alle furchtbar dünn, die eine musste immer zweimal ins Zimmer kommen, bis man sie überhaupt bemerken konnten. Eine Schwester
    hat jetzt Zwillinge bekommen, die sehen sich sehr ähnlich besonders der eine.


    Als ich 6 Jahre alt war, kam ich in die Schule, ich war immer der Liebling der Lehrer, verschiedene Klassen durfte ich sogar zweimal besuchen. Waren die
    Zeugnisse schlecht, bekamen wir Schläge mit dem Ausklopfer. Wenn sie jedoch gut waren, gab es einen Groschen in die Spardose, war diese voll, wurde ein
    neuer Ausklopfer gekauft.


    Anschließend kam ich in die Lehre zu einem Schmied, er gab mir einen Hammer in die Hand und sagte: "Wenn ich nicke schlägst du." - Er nickte nie wieder.
    Bis zum heutigen Tag war ich schon 16 mal in der Staatspension, man sagte mir, "Schweiß ist die Träne der Arbeit," und da Tränen unmännlich sind, habe ich
    nie gearbeitet. Ich bin später doch etwas geworden, nämlich Baumaterialtransporter, in meinen Papieren stand allerdings Handlanger.


    Emil Nr. 5 - Für Schreibfehler kann ich nix.

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Der kürzeste Aufsatz aller Zeiten


    Es handelt sich um einen 16-jährigen Schüler aus Hampshire in England,
    der bei dem von der Schule veranstalteten Preisausschreiben
    den ersten Preis für den kürzesten Aufsatz aller Zeiten ablieferte.


    Die Aufgabenstellung lautete, in einem einzigen Aufsatz fünf der
    folgenden Themen möglichst kurz abzuhandeln:


    1. Religion
    2. Hochadel
    3. körperliche Behinderung
    4. Rassismus
    5. Homosexualität


    Der Schüler kassierte den ersten Preis für diesen "Aufsatz":


    "Mein Gott, schrie die Königin, dieser einbeinige Neger ist schwul"

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !