Witze !!

  • Erster Schultag in Holland. Die Lehrerin will ihre Schüler besser kennenlernen und so soll sich jedes Kind kurz vorstellen.


    "Ich heiße Antje, bin sechs Jahre alt und mein Papa ist Postbote."
    Das nächste Kind: "Ich bin Mees, werde nächste Woche sechs Jahre alt und mein Papa ist Mechaniker."
    "Mein Name ist Jan, bin sechs Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulenbar."


    Die Lehrerin ist schockiert und bricht das Spiel beschämt ab. Nach der Stunde ruft sie Jan zu sich und fragt, ob an der Geschichte mit seinem Vater tatsächlich Wahres dran sei.
    Jan entgegnet: "Nein, mein Vater ist Mark van Bommel vom AC Mailand und spielt jetzt in der holländischen Fußball-Nationalmannschaft. Es war mir einfach zu peinlich, das zu sagen...."

  • Die Griechen spielen heute mit dem Bundesadler auf dem Trikot...Die Uefa hat
    Werbung des Hauptsponsors gestattet!!!


    Der ist ja sooo gut!!!!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Kommt ein italienischer Fußball-Fan während der EM 2012 in den Himmel.


    Als er so vor der Himmelstür steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.


    Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.


    Antwortet Petrus: „Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt, und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.“
    Der Italienische Fan fängt darauf hin an, irgendetwas zu suchen… nach einer Weile fragt er Petrus: „Und wo ist die Uhr für Italien?“


    Antwortet Petrus trocken: „In der Küche… wir nutzen sie als Ventilator.“

  • der war gut!



    --
    Steht Frau vor Gericht, die ihren Mann während eines Fussballspieles vor dem Fernseher erschossen hatte.
    Richter. " Was waren seine letzten Worte?"


    Er sagte: " Jetzt schieß doch endlich, Du dumme Pfeife!" :D