Whole Lotta Rosies

  • @leute , sitze gerade ganz gemütlich auf der terrasse und ziehe mir mal die mädels rein .


    kennt die einer von euch schon ?? haben ein gas drauf die mädels und sehen noch super aus dabei


  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 07.05.2006 03:00
    Noch nie von gehört. Klingt verheißungsvoll! Die Sängerin muß dafür ja ein mächtiges Stimmorgan haben.


    hat sogar 2 mächtige stimmorgane

  • Den Namen kenne ich irgendwie als Titel eines Boots, mag sein, daß
    es von einem AC/DC-Konzert ist...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    Blues schrieb am 07.05.2006 10:10


    hat sogar 2 mächtige stimmorgane


    Soviel kannst du jetzt gar nicht zahlen, wenn dich unsere Mädels verknacken.

  • Zitat

    carthe schrieb am 07.05.2006 11:35
    Den Namen kenne ich irgendwie als Titel eines Boots, mag sein, daß
    es von einem AC/DC-Konzert ist...


    Es gibt einen AC/DC Titel "Whole Lotta Rosie"!


    Diese ganzen Coverbands, die da derzeit aus dem Boden schiessen, ich finds furchtbar, ist wirklich kein Kunstück die Songs anderer nachzuspielen!


    Es gibt eine Band, die eigene Songs spielt aber trotzdem klingt wie AC/DC --> Rhino Bucket, das respektiere ich schon eher; http://www.rhinobucket.com/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    angus schrieb am 07.05.2006 09:53
    ich kenn die damen auch nicht! kann aber daran liegen, dass sie aus US kommen. bei deutschen cover-bands bin ich schon ein bisschen informierter...


    Kennst du dann auch zufällig die Jailbreakers aus Halle? Wenn ja, wie findest du die?

  • @LQ
    Coverbands sprießen ja eigentilch nur aus dem Boden, wenn die Hauptattraktion sich rar macht. Von daher sind sie ein natürlicher Ersatz.


    Bei AC/DC ist das Nachspielen übrigens gar nicht so einfach. Die Musik lebt sehr von Rhythmus, Schnelligkeit und Genauigkeit. Daher kann ich vielleicht ein paar Lieder anstimmen - aber sie klingen nicht wirklich wie AC/DC. (Jaja, liegt an mir, ich weiß)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Lisa schrieb am 07.05.2006 16:46
    Kennst du dann auch zufällig die Jailbreakers aus Halle? Wenn ja, wie findest du die?


    na klar kenn ich die!!! bin ja in sangerhausen aufgewachsen


    die sind der oberhammer! wer die chance hat, die jungs zu sehen, sollte nicht zögern!