Starfucker

  • Das ist wirklich heftige Kritik. Allerdings denke ich fast, dass die Kritik berechtigt ist. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie selber natürlich alles abstreiten werden, das würde glaube ich ja jeder so machen. Hier hat doch jemand geschrieben, dass er jemanden aus der Band persönlich kennt, dem das auch alles nervt, aber es sich gut Geld damit verdienen lässt. Die machen das eben nur für das Geld und so lange muss das Image natürlich aufrecht erhalten werden. Doch eigentlich ist alles nur Fassade!

  • Mann, was kümmert mich/Euch ´ne Coverband, geht hin oder lasst´s bleiben.
    Wisst doch, wieviel Kritiker unsere Jungs haben...und...ändert es was??? Nein!
    Sie bleiben für mich die Besten! :thumbup:

  • Sie bleiben für mich die Besten!

    Ich denke, dass das die Kernaussage ist. Sie können für dich auch die Besten bleiben, dennoch möchte ich zur Diskussion anregen, dass das aber vielleicht auch der Grund ist für das Verhalten und der Leistung dieser Band. Die jenigen die genau diese Meinung haben, können das ganze doch überhaupt nicht mehr richtig reflektieren, so dass die Band in diesem Fall eigentlich machen kann was sie will. Ich würde schon fast so weit gehen und sagen, dass ein richtiger Fanatismus bei dir ist, da du scheinbar alles ausblendet ringsrum. Dabei müsstest du eigentlich richtig sauer sein, denn immerhin wird genau mit deiner Gutmütigkeit gespielt. Warum diese Naivität, wenn man doch Stones Fan ist? Ich vergleiche das mal mit dem Fremdgehen in einer Beziehung. Der Partner glaubt fest an die Treue des Partners, wird aber dennoch hintergangen. Einige sehen das und machen Schluss, andere leben ein lebenlang damit und nehmen das in Kauf. Vielleicht etwas abstrakt das Beispiel, aber es geht glaube ich in die richtige Richtung. Ich kann es anders nicht ausdrücken. Fakt ist, und das haben ja jetzt schon viele auch bestätigt, dass diese Band, also Starfucker, im Prinzip mit zu den schlechtesten Bands gehören und es für mich persönlich auch ein riesen Skandal ist. Glaube mir, wenn es hier nicht nur um eine blöde Coverband ginge, dann würde auch schon längst etwas darüber in der Zeitung stehen. Das was ich gesehen habe, war die blanke Lüge. Aber nach deiner Aussage verstehe ich, warum es immer noch Leute gibt, die dort hingehen. Der Fanatismus macht eben blind!

  • Ich weiss nicht was hier los ist. So heftige postings wegen einer Coverband. Gehts noch gut?


    Habe nix gegen Coverband threads, aber das alles interessiert mich ehrlich gesagt kaum, am Rande vielleicht.


    Das ist hier ist ein Forum für Stonesfans. Es geht in erster, allererster Linie, um die Stones


    micha1968: Vor lauter Coverband-Zeugs hast du wohl nicht recht gelesen (oder wurdest selber geblendet), von WELCHER Band Logo in seinem posting schreibt, sicher nicht von Starfucker. Bitte lies sein posting nochmals richtig bevor du einem Mitglied hier Verblendung an den Kopf wirfst. Na welche Band ist für Logo nun die beste? Wer ist wohl mit "unsere Jungs" gemeint?

  • Ich denke, dass man die Diskussion auch beenden kann, bevor es hier weitere Missverständnisse gibt. Wobei ich sagen muss, dass Logo sich wirklich unglücklich ausgedrückt hat. ;)

  • Wenn wir hier von "unseren Jungs" reden, dann ist das klar.


    Nur wenn man sich offenbar nur für eine Coverband interessiert, die einem nicht mal gefällt (oder gar hasst) und sich in unseren Forum für nichts anderes interessiert, passieren solche Missverständnisse. An Logo liegt es ganz bestimmt nicht.


    Dieses Ding hier ist nun geschlossen. Es geht für mich schon langsam Richtung "mobbing" an einer Band, die ich gar nicht kenne. Mich interessiert sie auch nicht.


    Es ist mir nur langsam zu blöd. Wen eh nichts anderes interessiert hier, kann auch gerne gehen. Mir total egal.



    Anmerkung von LQ:
    UNSERE JUNGS SIND DIE AUF FOLGENDEM BILD


    Mit diesen Beiträgen beweist Ihr, das es immer noch am besten ist, beim Original zu bleiben, also DEN EINZIGEN UND EINZIGARTIGEN ROLLING STONES, alles andere muss sich mit dem Original messen lassen und wird sich dadurch selber die Messlatte unerreichbar hoch legen.