U2 Zürich

  • Ich wünsche euch vorallem mal einen Wechsel in der Setliste.
    Die Euroshows sind in der Beziehung von U2 Ideenlos !!!!!!!!!


    5 - 6mal am Stück dieselbe Setliste. Bei den beiden Parisshows bestand der
    Unterschied darin, das am zweiten Abend ein Titel geneüber dem ersten Abend getauscht
    wurde und ein weiterer weggelassen wurde.
    Mal sehen, was jetzt die 3 Amsterdamshows bringen. Die vom ersten Abend kann ich
    langsam im Schlaf aufsagen.


    MfG
    Michael

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 15.07.2005 09:14


    Neue Wetteraussichten:


    Sonntag 30 Grad
    Montag Konzerttag 33 (!!) Grad. Mögliche Gewitter am Abend. Bitte nicht!!!!!


    Wetter für Montag:


    Leider wird das bestätigt. Heiss und sehr schwül, gegen Abend teils heftige (!) Gewitter.


    Packt den Regenschutz ein!!!!



    Aber am Sonntag 30 Grad und schön (am Morgen ein bisschen Regen, nehme Schirme mit an Flughafen)

  • Zitat

    Heartbreaker schrieb am 16.07.2005 21:46
    ZÜRICH WIR KOMMEN 07.05 Uhr ab Köln/Bonn WIR FREUEN UNS....YEAH!!!!!!!!


    Boh


    Da müßt Ihr aber früh aufstehen. Ich werde mich dann gemütlich in meinem Bett umdrehen.


    Gerade waren die Stones kurz im Fernsehen zu sehen. Fritz Rau bei Michael Schanze. Im Ersten.

  • mal so als kleiner Zwischenbericht für die daheimgebliebenen . Wir haben bisher ein ganz tolles Wochenende in Zürich verbracht und schon einiges von der tollen Stadt gesehen . Dank der liebevollen Aufnahme bei Mrs.M und Ihrer perfekten Planung fühlen wir uns hier fast wie zuhause und überlegen schon ernsthaft doch einfach hierzubleiben . Dafür gehört Mrs.M erstmal ein ganz dickes DANKESCHÖN


    Wir hatten bisher ein Superwetter , so um die 30 Grad und Sonnenschein ohne Ende . Gestern haben wir eine Schiffsfahrt auf dem Züricher See gemacht und auch einen kleinen " Berg " bestiegen .....................................ähmmmmmmmmm na gut das meiste davon mit dem Zug . Aber die letzten 400 M immerhin noch zu Fuss
    Und nebenbei fand auch noch die Ironman Veranstaltung statt , oh Mann haben wir die armen Kerle bedauert die daran teilnahmen
    Und Heute Nachmittag geht es dann Richtung Letzigrund Stadion zum U2 Konzert , hoffentlich hält das Wetter und wir bleiben von den angesagten Gewittern verschont .


    nb.
    HIER IST NATÜRLICH ALLES NOCH AM SCHLAFEN AUSSER MIR

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Danke fürs Dankeschön!!



    Ingo steht bereits vor Stadion (seit 13 Uhr) und meint er könnte in den FOS Bereich kommen. Chancen stehen gut. Die ersten 4'5000 werden da reingelassen. Wir drücken zu Hause auf dem Balkon die Daumen. Wir gehen später hin. Leider sind Gewitter und Regen angesagt.... hmmmm....