U2 Zürich

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!


    Ingo, Marita, Steffi und Neandi waren FOS. Die können sicher was erzählen.


    Ich war mit Rambler da. ( Rambler: Danke nochmals, gäll, war lieb mich mitzunehmen)


    Peter habe ich auch 2x gesehen.


    Wir hatten ein Super-Set. Miss Sarajevo wurde gespielt. Und das erst das 4. Mal seit 1995!!!!!!. Komisch war, dass das ganze Konzert im "Hellen" stattfand. U2 mussen früh beginnen (20.20 Uhr bis 22.25). Um 22.30 ist Schluss hier, da das Stadion inmitten eines Wohnquartier ist. Aber das hat auch was, nebenan die Leute in ihren Wohnungen, hell erleuchtete Gebäude.


    Wir haben sehr gelitten. Es hatte geschüttet, geblitzt, gedonnert... wir waren alle durch und durch nass. Man muss sich das wie tropischer Regen, der aber länger als 10 Min. dauerte, vorstellen. Denke, alle waren nah dran, nach Hause zu gehen. Deswegen haben wir das Set verdient. Joooo


    U2 ist einfach DIE Stadionband. Und es ist halt schon schön wenn nur 4 Leute auf der Bühne stehen und nicht noch keine ganze Verstärkungstruppe wie bei den Stones. hmmmm.....


    The Edge ist einfach genial. So ist mir das nie aufgefallen. Bono, .... eben Bono. Aber THE EDGE!!!


    Neandi ist vor 1/2 Stunde gefahren. Gen Heimat. Ingo und Marita schlafen noch.


    Steffi ist hoffentlich gut nach Hause gekommen.


  • mehr als 10 Minuten ist gut , ich weiß es nicht genau aber war bestimmt bald eine Stunde ( kam mir jedenfalls so vor ) und ich hatte keinen trockenen Fetzen mehr am Leib .


    Aber zum Glück hat es ja vor dem Auftritt von U2 wieder aufgehört und das Konzert war einfach toll und hat das bischen Wasser allemale gelohnt . Den Rest haben die Experten ja schon geschildert , dem kann ich mich nur anschließen .

    Einmal editiert, zuletzt von Neandi ()

  • Drei wundervolle Tage in Zürich sind leider viel zu schnell vorbeigegangen
    Ein großes Dankeschön an Marianne, die eine perfekte Gastgeberin und eine super Reiseleiterin war. Wir haben die 3 Tage wirklich sehr genossen und es war garantiert nicht das letzte mal das wir in Zürich waren.


    Das Konzert von U2 war große klasse und Miss Sarajewo wirklich ein abolutes Highligt. Das bisschen Regen konnte einem den Spaß nicht verderben

    .....you never make a saint of me!!!


  • @Mrs.M....den Rest gibt´s auf CD

    .....you never make a saint of me!!!

  • Prima Bilder, wer steht da mit Bono auf der Bühne? Mrs.M????
    Gab´s keine Probleme wegen des fotografierens?