Queen & Paul Rodgers

  • gerade eben in 3Sat: Da ich Paul Rodgers Stimme mag, hat Freddy für mich jetzt den richtigen Nachfolger.

  • Hab's auch gesehen, habe auch die DVD, ich sehe Ihn nicht als Nachfolger, ist immer schwierig, denke für Freddy Mercury gibts keinen Nachfolger!


    Sehe das mehr als ein neues eigenständiges Projekt, was sehr gut harmoniert, leider ist die Stimme von Paul Rodger auf der DVD oder im TV-Spezial etwas dünn reingemischt, das ist schade aber ansonsten Daumen hoch, gefällt mir ganz gut!


    War allerdings auch schon zu Lebzeiten von Mercury kein 100%iger Fan von Queen, vieles war mir zu "Bombastisch"!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe es auch gesehen, Paul Rodgers ist echt gut. Aber F.M kann keiner ersetzen.
    Mit am besten fand ich All Right Now da hat mir Free nicht gefehlt.

  • Habe die Ausschnitte auf 3sat auch gesehen. Großartig! Ich hatte vorher überhaupt keine Vorstellung davon, wie die Stimme von All Night Now zu Queen passen könnte. Doch er war großartig, genauso wie die anderen beiden (Brian und der Drummer).


    Überhaupt war ich von Paul Rodgers überrascht: Sieht gut aus, ist sehr kräftig bei Stimme - ich dachte, der wäre erst 35. Mal im Ernst: Was hat er in den vergangenen 20 Jahren gemacht? Er hätte nicht in der Versenkung verschwinden dürfen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • leider aber auch The Firm....


    habe ich mal live in frankfurt gesehen > ganz furchtbar!


    wenn da 1 material braucht: melden, von The Firm habe ich komischerweise einiges....

    provoked beyond endurance - get it?

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 02.01.2006 01:32
    Habe die Ausschnitte auf 3sat auch gesehen. Großartig! Ich hatte vorher überhaupt keine Vorstellung davon, wie die Stimme von All Night Now zu Queen passen könnte. Doch er war großartig, genauso wie die anderen beiden (Brian und der Drummer).


    Überhaupt war ich von Paul Rodgers überrascht: Sieht gut aus, ist sehr kräftig bei Stimme - ich dachte, der wäre erst 35. Mal im Ernst: Was hat er in den vergangenen 20 Jahren gemacht? Er hätte nicht in der Versenkung verschwinden dürfen.


    Oh, er hat zuletzt Bluesmusik gemacht, Geschmackssache, ich finde, seine Stimme passt nicht so richtig zum schwaren Blues (Muddy Waters etc.) !


    Habe ein Album aus seiner Solo Zeit, heisst Now & Live (Bonus-CD), müsste ich mir mal wieder anhören!


    Hier kannst Du etwas in Kürze zu seiner Karriere lesen; http://www.rockzirkus.de/lexik…paul_rodgers/rodgers1.htm



    Und ein Stone spielt immer irgendwo eine Rolle, aus obigem Artikel (Link);


    Die Ideen gingen Bad Co. langsam aus, als sich Paul Rodgers und Jimmy Page bei den Aufnahmen zu Willie & The Poor Boys von Bill Wyman kennenlernten. Sie gründeten eine gemeinsame Firma, „The Firm“, und spielten zwei Alben ein.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • was natürlich nur wieder mir aufgefallen ist:


    der ganze Queen & PR - Quark wurde in HDTV aufgenommen....


    kriege ich eventuell bis zum nächsten treffen an'n start...


    provoked beyond endurance - get it?



  • Wozu bist Du auch Spezialist ................. .


    Das mit dem Quark würde ich ja lieber wieder streichen , könnte sonst Haue geben