• NEWS - Zusatztickets für ausverkaufte Madonna-Konzerte
    15.05.2006



    Montag 15. Mai 2006, 17:00 Uhr --


    Frankfurt/Main (ddp). Für die ausverkaufte Deutschlandtour von Popstar Madonna sind noch zusätzliche Tickets erhältlich. Nach der Besichtigung der örtlichen Bedingungen in der Düsseldorfer LTU Arena und der AWD-Arena in Hannover sei eine begrenzte Anzahl weiterer Tickets in allen Preiskategorien für den Vorverkauf freigegeben worden, wie die Marek Lieberberg Konzertagentur am Montag in Frankfurt am Main mitteilte. Die Karten für die «Confessions Tour» sind ab Dienstag erhältlich.


    Die bislang verfügbaren Tickets für die Konzerte in Düsseldorf am 20. August und zwei Tage später in Hannover waren den Angaben zufolge in weniger als drei Stunden ausverkauft gewesen. Die «Confessions Tour» mit Konzerten in den USA, Kanada, Europa und Japan beginnt am 21. Mai in Los Angeles.


    (ddp)

  • Heute gabs den ganzen Tag Tickets. D.h. ich habe ein Mail erhalten (melde mich für fast alle Ticketalarme an.. es ist eine Sucht - mache bald ein Büro auf höööö ) und heute Abend gibts immer noch.


    Also heute, nicht erst morgen Dienstag.

  • Hier mal ein paar Informationen zum Vorverkauf:


    TICKETINFORMATIONEN:
    Der Verkauf der Tickets für Berlin (28.08.08), Düsseldorf (04.09.08) und Frankfurt (09.09.08) startet am 21.05.08 um 9:00 Uhr bei http://www.eventim.de und allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 72,- und 202,25 Euro und bieten eine Vielzahl hervorragender Sitzplätze in allen Preiskategorien. Für Stadionauftritte gilt eine maximale Ticketanzahl von 6 Tickets pro Person. FÜR VIP CANDY SHOP & HOT TICKET PAKETE besuchen Sie: http://www.livenation.eu/madonna.


    MADONNA.COM:
    Icon ist Madonnas offizieller Fanclub. Altmitglieder von Icon erhalten ab dem 12.05.08 als erste einen Zugriff auf Tickets. Fanclubmitglieder, die dem Club am 1. Mai oder zu einem späteren Zeitpunkt beitreten, haben keinen Zugriff auf vor Verkaufsbeginn angebotene Tickets. Alle Käufer von Tickets für die Tournee erhalten eine kostenlose einjährige Mitgliedschaft bei Virtual Icon, mit Zugriff auf das größte digitale Online-Fotoarchiv von Madonna, auf eine Online-Community von engagierten Madonna-Fans, Wettbewerbe, Neuigkeiten und vielem mehr. Melden Sie sich noch heute auf Madonna.com bei Icon an.

  • Madonna "spielt" auch in Zürich, d.h. auf dem Militärflugplatz Dübendorf (wie 2006 die Stones), Zuschauerkapazität 70'000


    Samstag, 30. August 2008


    Preise
    CHF 150.00 + CHF 18.60 (Gebühren!!) für Stehplatz
    CHF 250.00 + CHF 18.60 Sitzplatz ungedeckt (aufgebaute Tribünen)
    CHF 300.00 + CHF 14.30 Sitzplatz gedeckt(aufgebaute Tribünen)


    öffentlicher Vorverkauf am 23. Mai 2008
    http://www.ticketcorner.ch



    good news member VVK am 22. Mai 2008



    Dass die Preise happig sind, ist klar. Aber dass die solche Gebühren verlangen.. ist mir neu.

  • Wahnsinn!! :huch


    Also ich glaube, dass damit "nur" (Hardcore-)Fans angelockt werden. Normalos nach dem Motto "ach, ich könnt ja auch mal zu Madonna" werden das sicher nicht zahlen...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Gute News!!! Hat mit Madonna nix zu tun. ABER es ist wieder alles normal. STEHPLAETZE im Innenraum. Und es gibt einen FOS Bereich. Allerdings nur für die Geschwinden. Alles EINHEITSPREIS STEHPLAETZE. Finde ich okay. Gut die VIP Tickets, da hat man FOS Zugang. ... wieder was anderes. Schreibe das hier weil das ja wieder eine Michael Cohl Sache ist. Schlechte Erfahrungen von der Deutschland Tour 2007 vielleicht?


    Und SITZPlAETZE AUF TRIBUNE. Also für Jeden irgendwie was.


    So wirds auch in Dübendorf.


    Aber ich gehe nicht hin. Ist einfach interessant die Info finde ich.

  • Oh, das sind tatsächlich mal sehr gute Nachrichten!! Hoffentlich wird sich diese Entscheidung als bessere Variante (im Gegensatz zu bestuhltem Innenraum) bewahrheiten! Dann können wir bei der nächsten Stones-Tour hoffentlich auch wieder europaweit FOS STEHEN!! :bang

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~