Bruce Springsteen - The Boss

  • Geht mir ganz genauso!!
    Hab sie mir vorhin geschnappt und sie lief roundandround während ich einen leeeeeeeckeren Karotteneintopf gemacht habe und wer den selber macht weiß wie lang man dafür braucht


    die Scheibe ist wirklich schön! ich dachte erst oh oh
    aber durchweg ein Ohrgenuss!
    Beim anschauen des Booklets dachte ich im beim ersten Mal drauf schauen
    da sitzt der Bob auf der Treppe


    Ich mag solche Alben die aus anderen Einflüssen herrühren und bei vielen anderen schon erlebt. Vor allem bin ich davon überzeugt, dass durch die Erfahrung in der Zeit, in der diese alben studiert, produziert und sich der Künstler (Bsp. Springsteen) mit dem Geist des anderen Künstlers (Seege) auseinandersetzt wiederum neue Impulse und Ideen entwickeln. Wir dürfen gespannt sein!

  • hab mich gerade für den Innenraum eingebucht......und den Normalpreis bezahlt.
    Wer Zeit hat und kurzfristig sich entscheiden kann wird die Tix vermutlich recht preiswert bekommen.
    Wenn ich in Frankfurt wohnen würde......nun ja; das will alles ein wenig organisiert sein.
    DB hin und direkt 22.56 mit Konzertende zurück. In den USA gab es kein Vorprogramm.....2.15 bei Beginn 20.00-22.15 Ende...müsste reichen....

    Stonezeit

  • mittlerweile gehen die Tix für Springsteen noch preisgünstiger weg.....Innenraum bei ebay gerade für 39 Euronen.
    Bin mal gespannt wie sich das bei den Stones so 2 Wochen vorher entwickeln wird.
    :-)
    Stonezeit

  • und dazu war es ein grottenschlechtes Konzert .....zumindest für mich...irgendwo oben im 2. Rang sitzend...von der Akustik, wie immer in der Arena fürchterlich (ausser bei S04 Fussballspielen).....und zwischenzeitlich habe ich mich an diese kleine Veranstaltung im ICC in Berlin am 19.4.96 erinnert......Ghost of Tom Joad.....dementsprechend hoffe ich auf ein wundervolles Konzertprogramm in Frankfurt im vorderen Bereich stehend.
    Zusätzlich: für mich - folklastig angehaucht- .....Seeger Sessions hat Nebraska (mein bisheriges Highlight von Springsteen) übertroffen......ein Album für die Ewigkeit.
    Den alten Pete Seeger habe ich vor Urzeiten mal in der Bochumer Zeche erlebt......das war einfach nur Klasse. Im Archiv gibt es da noch einen TV Mitschnitt.....



    Stonezeit

  • Springsteen bei ebay.....jetzt auch gute Sitzplätze weit unter Preis......
    vor der Halle...für die, die warten können vermutlich zum Schnäppchenpreis...
    getgo hat heute wieder angefangen die letzten Tix zum Originalpreis zu verkaufen....

    Stonezeit

  • so ist es immer , man muß nur warten können


    habe auf dem letzten drücker schon so manch günstiges konzert gesehen


    kann natürlich auch in die hose gehen

  • Peter, ja, das neue Springsteenalbum ist brilliant und hat eigentlich mit dem trad. Folk eines
    Pete Seegers wenig zu tun. Das geniale, Springsteen hat vieles neu interpretiert.
    Wird sicherlich ein geniales Konzert - viel Spaß, Für einen Tag nach Frankfurt für mich
    leider zu weit


    MfG
    Michael

  • brilliant ist der richtige Ausdruck Michael....und zwar so, dass es bei mir auf Anhieb einen der vorderen Plätze erreicht hat.....tja so eine Art Werk für Jahrzehnte.


    Seeger hat natürlich trad. Folk gespielt.....allerdings ist auch er häufig mit kleiner Besetzung getourt und hat Songs ein wenig aufgepeppt....für mich ein Anlass meine alten Vinylschätze mal wieder aus dem Regal zu ziehen.


    Die Interpretationen sind zeitgemäss, d.h. er hat diverse Musikrichtungen zu einem Konglomerat wunderbar zusammengemixt.....über Cajunmusik, in Dixieland etc. übergehend.
    Endecke immer noch neue kleine Feinheiten....


    Danke für die guten Wünsche.......wird ein wenig stressig mit der Rückfahrt....mitten in der Nacht dann wieder zurück;


    .......ich glaub ich genehmige mir mal einen halben Tag Urlaub
    :-)
    Stonezeit