• Akzeptiere ich, kann es "nicht wirklich" beurteilen, da ich Dylan nie persönlich Live gesehen habe (und werde), selbiges oben sage ich über die Stones, schön, wenn man so hinter einem Musiker steht!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 03.11.2005 20:51
    Habe heute eine Bekannte getroffen, die vor ein paar Tagen bei Dylan in Hannover war - sie ist enttäuscht, restlos. O-Ton: "Der sieht uns nicht wieder."


    Habe vorige Woche die Konzertkritik von einem sehr guten Bekannten über das Hamburg Konzert gehört. O-Ton: Genial!!!


    Und was sagt uns das?
    Nur die eigene Meinung eines selbst erlebten Konzerts zählt!!!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "


  • Über Meinungen lässt sich nicht streiten, das ist Fakt, von daher; es muss keiner eine andere Meinung akzeptieren, nur mal darüber nachdenken kann man ja, ist auch unsinnig sich über Meinungen zu streiten, finde es ja gerade Interessant, wie unterschiedlich wir bestimmte Dinge empfinden!


    Von daher: ehrliche Meinung--> JA BITTE , über die Meinung anderer streiten; NEIN DANKE


    Finde es auch doof, jemanden zu verhönen, wenn er z.B. Grönemeyer oder Maffay mag, das ist genau das, was dieses Forum von anderen unterscheidet, wir lieben alle in erster Linie Musik, welche das ist, ist zweitrangig

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Immerhin, kann man bei Starbucks Dylan und Stones kaufen... eine Gemeinsamkeit. Oder? Verbogen und nicht verbogen Ist doch einfach das Business. Dem kann sich niemand wirklich entziehen. Denke ich. Ist eher eine Sache des Images.


    Am Ende ist es ja eh am Wichtigsten wenn Konzerte Spass machen oder man "aufgewühlt" raus geht. Oder weint. Oder einfach amüsiert ist.


    Wollte damit oben nur sagen, dass mich halt so ein Konzert dann gar nicht reizt. Bei den Voraussetzungen.

  • Dylans Konzerte sind immer entweder genial oder absolut grottenschlecht, mit Mittelmass gibt His Bobness sich nicht ab. Wenn er gut drauf ist, machts total Spass, ihm zuzuhören, aber wenn nicht .....

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 03.11.2005 21:12
    wir lieben alle in erster Linie Musik, welche das ist, ist zweitrangig


    Darf es auch VM sein?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "