Black Sabbath - ein Erlebnis

  • Hallo Stonesfreunde,


    ich war gestern beim Black Sabbath Konzert in Dortmund.
    Das war absolute Spitze


    Die Vorband war Max Calveras der ehemalige Sänger von Sepultura mit seiner neuen Band
    Soulsurvivor.

    Dann kurz nach 21:00 Uhr legte Sabbath los.
    Ozzy in Hochform.
    Ein Knaller nach dem anderen.
    NIB, Sabbath Bloody Sabbath. Iron Man, Warpigs. Sweat Leave , Paranoid usw.
    Dann in der Zugabe mein Lieblingsstück The Wizard. Das war ein super geiles Konzert. Black Sabbath in absoluter Topform incl. Ozzy
    Eines der besten Konzerte die ich ich seit langen gesehen habe.


    Wir wünschen allen unseren Stonesfreunden viel Spaß beim Stonesfanmeeting 2005 in Bergisch Gladbach.


    Leider können wir nicht dabei sein.


    Gruß und schönes Wochenende


    L.J.F







  • ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich da hin soll - aber das hört sich ja mal echt nach nem gutem Konzert an!

  • Stimmt, Sabbath oder Ozzy Solo ist immer 'nen Besuch wert!


    Allerdings rate ich dazu, etwas weiter hinten zu stehen, denn Ozzy kippt gerne Eimerweise Wasser in's Publikum


    Macht er das noch so?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Mrs M schrieb am 13.06.2005 11:00


    Oohh in dem Bericht musste ich die Sätze teilweise bis zu 3x lesen. Ist geschrieben wie ein Drama.


    Der Bericht hätte gestern kommen müssen, da haben manche noch doppelt gesehen.