• hat bestimmt besseres zu tun . wäre aber eine bereicherung gewesen na was nicht ist kann man auch nicht herbeibeten .

  • Und Mick sitzt irgendwo und hatte viel Spass dabei, zu beobachten welche Gerüchte im Umlauf waren!
    Na ja, es ist eigentlich wie immer, alle warten, aber es kommt keiner!!!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Heute hat eine Band ihren Ruf untermauert zum Besten des Rock zu gehören was es je gab!!!
    Eine wirkliche Legende, denn welcher Musiker kann schon von sich sagen, bei den 4 berühmtesten Konzert Highlights der Rockgeschichte


    MONTEREY 1967
    WOODSTOCK 1969
    LIVE AID 1985
    LIVE AID 2005


    dabei gewesen zu sein!!!


    The WHO

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    Logo schrieb am 03.07.2005 01:04
    Enttäuschung pur!
    Dort hätte man hin gemusst!!!


    sehe ich auch so.
    Bloß nicht drauf ansprechen die nächsten, sagen wir, 10 Minuten.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Natürlich war's die totale Enttäuschung, aber ob das wirklich eine verpasste Chance ist ....


    Hätte ich gewußt, dass die ganze Veranstaltung so sehr um MacCartney geplant wurde, mit Start, Auftritt als main act und "Hey Jude!" als Finale, hätte ich die Stones hier nie erwartet.


    Sir Mick im Refrain zu "Hey Jude" .... will man das wirklich hören?


    In dieser Veranstaltung, die schon durch die minimale und nur in letzter Minute noch ergänzte Beteiligung afrikanischer Künstler und dann durch Bill Gates Auftritt und Politikerlob!! ziemlich fragwürdig geworden ist, sollten die Stones in der derzeitige PreTour- und PreAlbumPhase ihren Hype auflösen und wohlmöglich schon einen neuen Titel preisgeben oder was auch immer....
    Wir hätten es eigentlich besser wissen müssen.

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 03.07.2005 13:04
    Freuen wir uns auf die Tour. ist eh wichtiger, wie ein Auftritt bei einer fragwürdigen Veranstaltung die gut gemeint ist aber wenig oder gar nichts bringt.



    sehe ich auch so . da kann sich sir mick nicht drücken , vertrag ist vertrag da muß er ob er lust hat oder nicht .


    wird ja auch gut hornoriert , das ist es doch was ihn am meisten interessiert .