• Im habe ihn 1998 beim Stones-Konzert in Düsseldorf kennen gelernt und mich mit ihm länger unterhalten.


    das hat aber nichts mehr mit den Schlaganfällen zu tun. So lange wirkt das nicht nach!


    Die Einschläge kommen nun immer näher! Letzte Woche Sohn einer Bekannten vom Fahrrad gefallen--34 Jahre, Herzinfarkt, das ist auch heftig.!

  • Wenn das stimmt, das er bei der Einlieferung noch einen zweiten bekam, dann war das schon einer der schlimmeren Sorte.


    Ob wir Ihn denn nochmals auf einer Bühne sehen werden bleibt abzuwarten, ich kenne einige mit Schlaganfällen und bei keinem ist es so wie vorher, besonders das Sprachzentrum und die Motorik funktionieren nimmer so...
    Btw: Niedecken ist Nichtraucher, lebt vegetarisch, trinkt kaum Alkohol und trotzdem sind die Gefässe dicht, daran sieht man, es ist niemand gefreit davon.



    Ich habe Bap bei der Da Capo Tour in Böblingen gesehen und beim Werner Rennen in Hartenholm, in Böblingen wurde Bap der Strom nach über 3 Std. abgestellt, weil Sie nicht aufhörten zu spielen, echt einzigartig.


    Drücke Ihm die Daumen, dass er es gut übersteht, ist ein wahnsinnig feiner Mensch, ganz besonders hat er mich beeindruckt, was ER über die Böhsen Onkelz damals gesagt hat, er hat nicht diese Campino Scheisse nachgeplappert, er ist sehr objektiv und tollerant, kein Betonschädel. Allet jute Wolfgang!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • tut mir schrecklich leid und ich hoffe nur, wir können ihn irgendwann in alter Frische wieder auf der Bühne erleben.
    Persönliche Erlebnisse verbinden mirch da; Mitte der 70er Jahre hatten wir ihn als Solokünstler nur mit der Gitarre auf der Bühne.
    Mit Dylansongs, eigenen Sachen, Ray Davies Covern.
    Diverse Konzerte von ihm, die ich besucht habe, und in Köln stand er beim Ray Davies Konzert(Storyteller) plötzlich am gleichen Stehtisch mit dem
    Kölsch in der Hand vor dem Konzert....und er philosohpierte über die grossartigen Texte von Ray. Zwei Reihen vor mir saß er dann und er war restlos begeistert
    ( ein grandioses Konzert lieferte Ray an dem Abend ab)
    In der Frankfurter Festhalle bei der Seeger Session von Bruce musste er natürlich auf die Bühne...nun ja auch hier ist er grosser Fan und Musiker pur.

  • Ersma': "Allet joote, Wolfjang!" :thumbsup:


    Heute schreibt die seriöse dtsch. Tageszeitung "Bild", Wolgang Niedecken könne bald in die Reha.
    (gefunden am 5.11.2011 unter http://www.bild.de/regional/ko…besser-20828780.bild.html)
    Das hieße, er käme wieder auf die Beine. Bei größeren Hirnschäden oder Lebensgefahr denkt erstmal keiner an Reha.
    Hoffen wir, dass das Rektum dtsch. Pressekultur dieses Mal wahre Nachrichten überbrachte... ;)

  • Tja, kann man jetzt glauben oder auch nicht, gesunde Skepsis ist denke ich mal die richtige Wahl.


    Sie schreiben was von Reha Massnahmen, diese werden normal in der Klinik schon gemacht, denke nicht, dass damit eine Reha, in einer Reha Klinik gemeint ist.
    Aber wenn der wirklich notoperiert werden musste... :S


    Er wird jetzt erstmal blutverdünnende Mittel alà Marcumar bekommen, damit sich da nicht wieder was festsetzt.
    Die Frage ist halt, wie schnell er nach dem Schlaganfall in die Klinik kam, da gehts um Sekunden.


    Ich kenne Leute, die nie wieder so waren, wie davor, ich kenne aber auch welche, denen merkst Du nichts mehr an, letztere waren aber leichtere Schlaganfälle.


    Schlaganfall, für mich die absolute Horrorvorstellung.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Der erkrankte BAP-Sänger Wolfgang Niedecken befindet sich auf dem Weg der Besserung.


    Gute Nachrichten von Wolfgang Niedecken: Der schwer erkrankte BAP-Sänger befindet sich auf dem Weg der Besserung, wie sein Management auf der Band-Homepage mitteilt. Seine Genesung mache "große Fortschritte". Zudem veröffentlicht sein Management ein persönliches Statement des Sängers. Darin schreibt Niedecken: "Stimmt schon, manche Schläge, die das Schicksal austeilt, sieht man nicht kommen. Und wie gut tut es dann, wenn man spürt, dass man selbst in finsteren Stunden nicht alleine ist."


    [quelle]t-online.de[/quelle]

  • Gute Nachrichten von Wolfgang Niedecken. Der Kölner Musiker hat sich erstmals seit seinem Schlaganfall im vergangenen November gestern wieder offiziell unter die Leute gewagt. Wie "bild.de" berichtet, erschien Niedecken begleitet von seiner Ehefrau Tina im Koblenzer Ludwigmuseum zur Ausstellungseröffnung seines Freundes Rainer Gross. Optisch ein wenig verändert - mit grau-meliertem Ziegenbart - aber ansonsten fast schon der Alte, hatte Wolfgang Niedecken offensichtlich Spaß an der Veranstaltung.


    T-online


    [quelle]t-online.de[/quelle]