• Plant hat in einem Interview im neuen Rolling Stones gesagt, das es bei diesem einem Konzert bleibt. Er war ja auch derjenige, der 95 oder 96 das Project mit Page beendet hat.
    Letzterer wollte noch eine Japantour spielen.


    Denke mal das das Gerücht von The Cult unsinn ist. So dumm kann man ja garnicht sein, das so unproffesionell auf einem Konzert auszuplaudern.
    Nja, bald wissen wir mehr.
    Ich hoffe auf die Tour, nach dem es ja, wie bei den meisten, nicht mit O2-Karten geklappt hat.


    MfG
    Michael

  • Das Konzert in London wurde ja verschoben, von Ende November (26.) auf 12. Dez.! Der Grund; Jimmy Page hat sich einen Finger gebrochen, ups...!


    Ich weiß nicht, diese ganze Projekt hätten Sie besser lassen sollen, ich vermute, das Sie eine Karrikatur Ihrer selbst werden, Page ok, der kanns noch, da bin ich mir sicher aber Robert Plant, die Stimme war schon bei No Quarter nicht mehr doll!


    Die Stones waren wenigstens stämndig aktiv a ber Led Zeppelin...?


    Zudem finde ich das Album Mothership die reine Abzocke, das ist locker das fünfte Best Of Album in den letzten 10 Jahren, von den Tickets für die O2 Arena mal ganz abgesehen!


    Das mit The Cult macht keinen Sinn, siund alle Support acts ja schon bekannt!


    Led Zeppelin haben 'ne neue Webseite, schaut mal, O2 Arena von oben, echt geil gemacht;


    http://www.ledzeppelin.com/reunion
    [size=7](klick auf das Bild)[/size]


    Ich habe 'ne nette Promo von Stairway to Heaven, ist eine 7" Single und eine Maxi-CD;



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Gerade bei Page ist die Frage, obs der noch kann. Hat seit Jahren doch nix mehr live gemacht. War zuletzt mit den Black Crowes in den Staaten unterwegs, müßte 1999 gewesen sein. Die Europa/Deutschlandtermine wurden gecancelt wegen Rückenproblemen.
    Plant kanns noch. gerade er war ja in den letzten sehr Produktiv mit Plattenaufnahmen und Konzerten.
    Macht halt nur Digne die ihm wirklich Spaß machen und so ist alles ein Rahmen kleiner.
    Ticketpreise O2 sind ok, zumal für dieses Konzert. Da waren doch die Stones teuerer !!!


    MfG
    Michael


  • Ja aber die Stimme war doch schon 1980 recht dünn und bei Plattenaufnahmen merzt das die digitale Technik aus!


    Naja, Tickets AB 125 engl. Pfund für eine Band, die 27 Jahre nicht mehr zusammen gespielt hat und kein neues Material hat ist schon happig, bei den Stones weisste was Du bekommst!


    Nicht falsch verstehen, ich liebe Led Zeppelin, habe aber Bedenken, das Sie zu Ihrer eigen Parodie werden könnten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Reunion mit den Foo Fighters
    10. Juni 2008
    http://musik.aolsvc.de/MusikNe…ighters-1024796521-0.html


    Led Zeppelin


    Led Zeppelin: Reunion mit den Foo Fighters


    Jimmy Page und John Paul Jones spielten zusammen auf einem Foo Fighters-Konzert in London und gaben Gerüchten um eine Led Zeppelin-Reunion neue Nahrung.


    Die erneute Wiedervereinigung von Led Zeppelin rückt näher! Zumindest, wenn man Aussagen von Gitarrist Jimmy Page glauben darf, die er am Wochenende gegenüber dem UK Telegraph machte. So sei die Band bereit, mehrere Live-Events zu spielen. Allerdings frühestens ab Herbst 2009, wenn die individuellen Projekte der drei verbliebenen Mitglieder beendet sind.


    Zuvor hatten die Foo Fighters im Wembley Stadion in London ein Konzert gegeben, bei dem Frontmann Dave Grohl vor 86.000 Fans ankündigte: "Tonight this will be the show we are talking about for the next 20 years." Denn nach der Zugabe traten die beiden Zeppelin-Mitglieder Jimmy Page und Bassist John Paul Jones vor grölendem Publikum auf die Bühne, um zwei Lieder zu performen.


    Bei "Rock And Roll" setzte sich Dave an die Felle und Drummer Taylor Hawkins sang, beim zweiten Song "Ramble On" wechselten beide die Positionen. Sichtlich stolz kommentierte Dave Grohl nach dem Auftritt: "Welcome to the greatest fucking day of my life!"



    Quelle : AOL .de

  • Das war immer der Traum von Dave Grohl.


    Freue mich total für ihn!!!!
    :heart


    Das wäre als würde Jemand von uns kurz mal mit den Stones jammen können. So ein Traum erfüllt sich für einen Fan kaum.. Aber er hats erreicht. Gratuliere

  • “Led Zeppelin”: Ausstellung von Erinnerungsstücken
    24. Juli, 2008 @ 9:12 am · Abgelegt unter Pop News


    “Led Zeppelin” feiern ihr 40-jähriges Bandjubiläum auf eine ganz besondere Art und Weise. Robert Plant & Co. planen eine Charity-Ausstellung von Erinnerungsstücken. Medienberichten zufolge wird die Galerie im August im britischen Veranstaltungsort Knebworth House in Hertfordshire zu finden sein. Die Besucher können sich dann Schmuckstücke der Bandmitglieder ansehen. Zudem möchten “Led Zeppelin” noch ein paar Fangeschenke und -Artikel ausstellen.


    “Led Zeppelin” traten im Dezember letzten Jahres in London auf. Vorher betonten Jimmy Page und Co. immer wieder, dies werde ihr erster und letzter gemeinsamer Gig sein. Inzwischen verdichten sich die Gerüchte um eine Reunion-Tour aber immer mehr.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • “Led Zeppelin” feiern ihr 40-jähriges Bandjubiläum

    Das ist ja wohl ein Witz!
    Oder wurden die auch Live und mit neuen Alben in den letzten Jahren gesehen?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Das ist ja wohl ein Witz!
    Oder wurden die auch Live und mit neuen Alben in den letzten Jahren gesehen?


    Haha, ja, in der Tat, von wann istz das letzte Album? Coda 1982? Und das war eine Compilation alter bis dato nicht veröffentlichter Songs...


    Also war das In Trough the out door von 1978, man könnte also sagen, 30 Jähriges Jubiläum kein Album herausgebracht zu haben :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Genau so ist es!
    Mich nerven solche Pseudojubiläen, wo irgend ein Datum ausgewählt wird ohne der Wahrheit zu entsprechen.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "