Bon Jovi

  • NEWS - Bon Jovi erhält offenbar Bambi
    14.10.2007



    Sonntag 14. Oktober 2007, 13:52 Uhr --


    Die US-Rockband Bon Jovi erhält in diesem Jahr den Bambi in der Kategorie Musik International. Das berichtet die "Rheinische Post" unter Berufung auf Kreise im Burda-Verlag. Die Band um Frontmann und Sänger Jon Bon Jovi werde die Trophäe im Rahmen der Bambi-Verleihung am 29. November in Düsseldorf erhalten. Der Münchner Burda-Verlag zeichnet mit dem Bambi seit 59 Jahren Künstler und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens aus.

  • NEWS - Bon Jovi rockt für die Queen
    06.11.2007



    Dienstag 6. November 2007, 14:49 Uhr --


    Der Rockband Bon Jovi wird ein königliches Publikum zuteil: Die US-Rocker sollen bei der Musikgala des britischen Königshauses im Dezember in Liverpool auftreten, der auch Elizabeth II. und ihr Gemahl Prinz Philip beiwohnen werden. Wie die Organisatoren der königlichen Gala am Dienstag mitteilten, werden neben Bon Jovi auch die Starsopranistin Kiri Te Kanawa, der Latino-Popmusiker Enrique Iglesias und Popsänger James Blunt erwartet. Die Gala wird zugunsten eines Künstlerfonds' veranstaltet, dessen Schirmherrin die Queen ist. Die Gala findet im Empire-Theater in Liverpool statt.

  • Hier kommen die Tourdaten für Bon Jovi 2008:


    May 22 Gelsenkirchen, Veltins Arena
    May 24 Munich, Olympiastadion
    May 25 Leipzig, Zentralstadion
    May 28 Hamburg, HSH Nordbank Arena
    May 29 Stuttgart, Gottlieb-Daimler-Stadion
    June 3 Frankfurt, Commerzbank Arena


    Und es gibt FoS-Tickets!


    Habe mir heute Morgen bereits meine Tickets für München und Frankfurt gesichert!

  • Ich habe nur Tickets bei "Ticket for you" gefunden. Ab dem 13. gibt es sie auch bei eventim. Ich will mit 2 anderen Mädels nach Gelsenkirchen fahren. (Müssen wir uns bei Jon eben abwechseln )
    Da ich bei eventim noch nie Probleme hatte, werde ich die Karten dort kaufen.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe die Karten im exclusiven Vorverkauf über Amazon geholt. Da bekam man einen Link zugeschickt, wenn man die neue DVD bestellt hat. Und da ich die sowieso wollte, war das für mich kein Problem.


    Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt auch im normalen Vorverkauf noch FoS Tickets für Gelsenkirchen.

  • Ich habe jetzt endlich die Karten bestellt. Sitzplatz 80 Euro bei eventim. Ich mußte allerdings telefonisch bestellen - das alles während der Arbeitszeit . Erst sollte es um 9 Uhr klappen. Dann gab es für alle Städte Tickets, nur für Gelsenkirchen nicht. Als ich endlich auf der Saalplanbuchung war: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal.
    Dann habe ich ungefähr 27 Mal bei der Bestellhotline angerufen, bis Mal jemand ans Telefon ging.
    Aber letztendlich habe ich Karten kaufen können
    Das war mehr Streß als arbeiten!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Schade eigentlich .......................





    Bon Jovi: Kein Wechsel in die Politik


    Jon Bon Jovi hat amerikanischen Presseberichten widersprochen, er plane einen Wechsel in die Politik und würde sich um das Amt des Gouverneurs von New Jersey bewerben.
    Der "Living On A Prayer"-Sänger ist an den Gerüchten allerdings auch nicht ganz unschuldig, denn er engagierte Ken Sunshine als seinen neuen Sprecher, den ehemaligen Stabschef des New Yorker Bürgermeisters David Dinkins. Außerdem betonte er, dass er sein Haus in Red Bank im US-Bundesstaat New Jersey behalten werde, obwohl er eigentlich mit seiner Familie nach Manhattan umgezogen ist. Zu Sunshines ersten Amtshandlungen als Pressesprecher gehörte jetzt deshalb das Dementi - Nein, Jon Bon Jovi werde die Musik nicht so schnell aufgeben. Sunshine: "Jon wurde schon ein paar Mal gebeten, sich um dieses Amt zu bewerben. Aber sein richtiger Job läuft einfach viel zu gut."


    Artikel vom 15. November 2007

  • Bon Jovi geht nicht in die Politik!! Sahade!!!

    Vielleicht wäre er da Bester als als Musiker,
    Könnte gut zu ihm passen, er als Nachfolger von Schwachmatt
    Georg Busch.


    PIB

  • Ich habe zwar keine Platte von Bon Jovi, aber wenn er mal im Radio kommt, gefällt mir das schon ganz gut. Besonders im Vergleich zu den anderen "Künstlern", die da rauf und runter gedudelt werden.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei