News..............Quer Beet

  • Bowie und Cream für Lebenswerk geehrt


    David Bowie und Cream werden im kommenden Monat bei der Grammy-Verleihung für ihr Lebenswerk geehrt.
    Der "Heroes"-Sänger und die Rockband um Eric Clapton erhalten ihre Auszeichnung während der Live-Übertragung der Verleihung am 8. Februar. Einen Tag vorher findet eine formelle Feier statt. Die Stars teilen sich den Preis mit der Country-Ikone Merle Haggard, dem verstorbenen Komiker Richard Pryor, der ebenfalls verstorbenen Blues-Legende Robert Johnson, der Opernsängerin Jessye Norman und dem Folk-Quartett The Weavers. Mariah Carey, Kanye West und John Legend führen die Nominierungen für die angesehene Auszeichnung an - sie wurden jeweils acht Mal für einen Grammy vorgeschlagen.


    Artikel vom 11.01.2006

  • Logo , schonmal Brille putzen



    Shakira bei Echo-Verleihung


    Shakira wird im März bei der Echo-Verleihung auftreten.
    Die kolumbianische Sängerin, die auch in der Kategorie "Künstlerin International Rock/Pop" für den Musikpreis nominiert ist und unter anderem gegen Madonna und Gwen Stefani antritt, steht am 12. März neben Xavier Naidoo und Tokio Hotel auf der Bühne. Naidoo ist als Solokünstler außerdem für den Preis als bester Künstler National Rock/Pop nominiert worden und geht gegen Westernhagen und Laith Al-Deen ins Rennen. Mit seiner Band Söhne Mannheims kann er auf die Auszeichnung als Gruppe National Rock/Pop hoffen. Die Preisverleihung findet in Berlin statt und wird von Oliver Geissen und Michelle Hunziker moderiert.


  • nee, net mein Fall ! Findet bei mir kein Echo
    Ich freu mich darüber, dass Grammy an Robert Johnson posthum verliehen werden soll. Da freut sich Iris auch.

  • Zitat

    Neandi schrieb am 12.01.2006 19:09
    und wird von Oliver Geissen und Michelle Hunziker moderiert.


    Na wenn das kein guter Grund ist, seine Zeit besser zu nutzen, als sich das anzutun.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 12.01.2006 19:42


    Na wenn das kein guter Grund ist, seine Zeit besser zu nutzen, als sich das anzutun.



    etwas Ausschuß ist überall dabei , ich schaue es mir sowieso nicht an

  • Kylie hat den Kampf gewonnen


    Brustkrebs wohl besiegt - Comeback schon dieses Jahr


    London - Pop-Star Kylie Minogue (37) hat ihren monatelangen Kampf gegen den Krebs gewonnen. Sie sei "überglücklich" nachdem Ärzte bestätigten, dass die Chemotherapie gegen den Brustkrebs eindeutig erfolgreich war, berichtet die Londoner Boulevardzeitung "Sun". Das hätten nun auch die letzten Testergebnisse gezeigt.

  • Hören Aerosmith auf?


    Aerosmith gehen vielleicht bald nicht mehr auf Tournee - weil sie eingesehen haben, dass sie nicht "ewig leben" werden.


    Den "I Don't Want To Miss A Thing"-Stars, die noch Ende des vergangenen Jahres mit Lenny Kravitz durch die Vereinigten Staaten getourt waren, fällt es immer schwerer ihren strapaziösen Tourplan durchzustehen. Deshalb denken sie schon über ein Leben nach der Musik nach. Gitarrist Joe Perry: "Das Ende ist definitiv näher als der Anfang und die Zahl unserer verbleibenden Auftritte ist begrenzt. Wenn man jung oder im mittleren Alter ist, denkt man sich, dass man ewig lebt und macht sich keine Sorgen. Aber es ist etwas ganz anderes, wenn das Ende naht. Es ist ziemlich merkwürdig in diesem Alter eine Rockband zu haben, und noch merkwürdiger, wenn sie so viel Energie hat. Man kann da raus gehen und einfach alles hinter sich bringen. Wir versuchen aber immer unsere Grenzen zu erreichen."


    Artikel vom 13.01.2006

  • gerade im TV gehört,aber noch nichts im WWW gefunden:
    Ausstellung in Berlin
    "American Music" mit Fotografien von Annie Leibowitz