News..............Quer Beet

  • It Is Time For A Love Revolution" - na, das sagt ja genau der Richtige. Denn angeblich lebt ausgerechnet Lenny Kravitz, einer der größten Womanizer im Popmusikgeschäft, seit drei Jahren völlig enthaltsam. Zumindest hat der Rocker das gerade freimütig in einem Interview behauptet. Da wundert es also kaum noch, dass er mit seinem neuen Album jetzt zur Liebes-Revolution aufruft und natürlich den passenden Soundtrack gleich mitliefert: Kravitz' aktuelles Werk bietet den Hörern wieder coolen Rock und Funk vom Allerfeinsten, gepaart mit mitreißenden Melodien, ausdrucksstarken Texten und natürlich Kravitz' unverwechselbarem Gesang. Kurz: Ein Album, das sich seinen Platz in der Plattensammlung redlich verdient hat.
    Wärs Glaubt wird Selig!!


    PIB

  • das paßt ja dazu



    NEWS - Kravitz dachte an Dschungelleben
    01.02.2008



    Freitag 1. Februar 2008, 08:45 Uhr -- Lenny Kravitz hätte die Musik fast für ein Leben im brasilianischen Dschungel aufgegeben, nachdem sein letztes Album nicht so erfolgreich war, wie er gehofft hatte. Nachdem der Sänger zwei Jahre für sein 2004er Werk "Baptism" geworben hatte, flog er für das Live Earth-Konzert im Juli 2007 in Rio de Janeiro nach Brasilien und nahm sich dann eine Auszeit von seinem Terminplan, um in sich zu gehen. Kravitz nahm Kleidung für eine Woche mit, blieb dann vier Monate und lebte auf einer abgelegenen Farm - und er gibt zu, dass er versucht war, für immer zu bleiben. Kravitz: "Die Versuchung, einfach weg zu bleiben, war da. Es gab keinen Stress, weniger Zeit wurde mit Entscheidungen verbracht. Und ich habe wieder erkannt, dass Gott dir alles gibt, was du brauchst. Aber ich kam raus aus dem Dschungel und ich kam mit einer frischen Anschauung zurück."

  • John macht Schluss mit auffälligen Outfits
    Sir Elton John will seinen auffälligen Modegeschmack runterschrauben - weil er jetzt "zu alt" für extravagante Outfits sei.
    Der "Rocket Man"-Star ist bekannt für seine ausgefallenen Bühnenkostüme. Er findet, dass es an der Zeit ist, sich unauffälliger zu kleiden, jetzt wo er 60 ist. John: "Ich werde nächsten Monat 61 Jahre alt, ich ziehe mich nicht mehr so extravagant an wie früher. Es gibt bestimmte Sachen, die ich nicht mehr mache. Ich habe das Gefühl, wenn man älter wird, ändert man seine Art zu denken, seine Art, sich zu kleiden. Ich habe mich immer gern etwas anders als andere Leute angezogen, aber ich bin lange nicht mehr so ein Fashion Victim wie vor langer Zeit."


    Artikel vom 27. Februar 2008