• Ich habe die DVD - Box auf meinen Wunschzettel "gemalt". Da ich 2 liebe Kinder habe, bekomme ich sie hoffentlich!
    AC/DC habe ich einmal als Vorgruppe in Oberhausen bei dem Stones-Konzert gesehen - Klasse!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    Hase63 schrieb am 13.11.2007 16:17
    Ich habe die DVD - Box auf meinen Wunschzettel "gemalt". Da ich 2 liebe Kinder habe, bekomme ich sie hoffentlich!
    AC/DC habe ich einmal als Vorgruppe in Oberhausen bei dem Stones-Konzert gesehen - Klasse!


    Freu Dich drauf, habe Sie mir gekauft, ist echt jeden cent wert, habe mir die Deluxe Edition mit 3 DVDs gegönnt!
    Ich habe AC/DC das erste mal 1983 auf der Flick of the switch Tour gesehen in einer recht kleinen Halle, dann noch 1992 mehrmals und 2000 zuletzt!


    http://img136.imageshack.us/img136/791/pmicollectorsl5.jpg

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • 09.01.2008 - Seit heute Nachmittag brodelt die Schweizer Rockwelt und alle AC/DCFans: Laut dem Radiosender DRS3 soll AC/DC am 25. Januar im Glashaus in Reinach AG einen Clubauftritt haben. Der Ticketpreis für das Event liegt angeblich bei 480 Franken (ca. 285 Eur!!), aber keine Hektik, die wenigen Tickets sind bereits alle vergriffen und waren nie im öffentlichen Verkauf.


    Der Radiosender beruft sich auf Quellen aus dem Management USA und dem Metal Hammer. Ob sie hierbei nur einem weiteren Fake aufgesessen sind, oder sich die Jungs wirklich für diese horrenden Preise vor einem Minipublikum prostituieren wollen, bleibt abzuwarten. Die Homepage des Clubs verkündet derzeit nur ein “Special Event“.


    Auf einer spanischen Seite, die auch der deutsche Metal Hammer aufgegriffen hat, liegen die großen Verzögerungen beim neuen Album auch in einer Knieverletzung von Angus. Und doch soll das Album, dem wohl nur noch der letzte Schliff fehlt und von John „Mutt“ Lange produziert wurde, noch im Januar erscheinen. Wir halten es wie bisher, ohne Fakten können wir das ganze bis dahin als heiße Luft abtun...



    von http://www.squealer.net/



    hier die Glashaus Event Seite: http://www.glashaus-events.ch/site.aspx?navid=47

  • Hmmm...., mal abwarten, gab zuviele Gerüchte in letzter Zeit! Auch so ein Clubgig ist normal nicht AC/DC Like, meine nicht den Clubgig selber, sondern den "Verkauf" der Tickets!


    Es sei denn, es ist so'n Ding wie bei den Stones in Barcelone (Deutsche Bank Gig)


    Album wäre klasse, glaub aber nicht dran, der Januar ist schon halb rum!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Als Stiff Upper Lip rauskam, war ich noch sooo klein. Aber damals gab's viel Plakatwerbung auf den Straßen und die CD in den Plattenläden. Man hat's also mitgekriegt, ohne exklusive Sondermeldungen zu verfolgen. Ich habe auch zu viel gelesen in den letzten fünf Jahren. Ich warte nur noch auf die Scheibe. Wenn's sein muß, dann bis zum Sanktnimmerleinstag.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Hab das Gerücht wegen dem Konzert auch mitbekommen. Eigenartig dass das vom Radio DRS 3 kommt. Ist das staatliche Radio, eigentlich.. hmmmm Wobei wir hatten in letzter Zeit schon 2 solche Konzerte. Einmal Deep Purple privat und dann noch Pink privat. Wurden einfach privat eingekauft. Trend für die Zukunft.. dann Prost. Ja an der Börse lief es halt gut. Aber AC/DC.. kann ich mir nicht vorstellen. Ausser die fangen wieder an zu spielen und nehmen das als Probelauf... harr

  • Das steht zu diesem Thema zur Zeit auf der Heimseite des Magazins Rock Hard:


    14.01.2008: Klartext zu AC/DC
    Die Gerüchteküche brodelte heftig um AC/DC in den letzten Wochen: Die Band wäre momentan im Studio, um ein neues Langeisen namens "Strap It On" einzuspielen und Ende Januar gäben sich Angus Young und Co. bei einer speziellen Clubshow in der Schweiz die Ehre. Nun meldete sich Albert Music, die Plattenfirma der australischen Rocker, zu Wort und dementierte alle vermeintlichen News um AC/DC.


    http://www.rockhard.de/index.p…3Zhp2uipaEJnJI3GzI3plL%3D