• Meist wurden ja an Sylvester nur Wiederholungen gezeigt, diesmal nur Erstaustrahlungen :thumbup: .
    Auch wenn natürlich einige dieser gezeigten Konzerte mittlerweile im Home-Regal stehen (Stones, Clapton und Pink Floyd) und die gezeigten Shows wiederum gekürzt sind - allemal schön zu lesen das diesmal sehr viele Gigs ganz neu dabei sind, ich werd auf alle Fälle beim ein oder anderen mal reinsehen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Wackeeeeeen :cool:


    Kommen auch nach und nach dort die Einzrlkonzerte.


    Habe mir vorgestern den Gig von Accept im Livestream angesehen, höllisch gut! Auch Steel Panther und Saxon müssen gut gewesen sein.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich hab mir das neulich als DVD geschossen.


    Bin gespannt, was Du dazu schreibst. Ich persönlich bin von der Bühnenpräsenz echt fast eingeratzt, klingt auf Platte nach mehr Action. Ohne die Musik, die ich liebe, schmälern zu wollen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Ich hab es tatsächlich geschafft, die Sendung aufzuzeichnen. Knapp aber doch, war nämlich schon 20 Uhr 50 als mir eingefallen ist, dass ich doch irgendwas aufnehmen wollte :D


    Hab die ersten 15 Min. gesehen, naja, Action auf der Bühne wär auch nicht gerade Supertramp-mäßig. Lightshow gegen Null, Kameraführung eintönig. Wurde eben vor dem MTV-Zeitalter aufgenommen. Bei Supertramp ist die Musik aber eh wichtiger als das drumherum und die Musiker. Obwohls lustig anzusehen ist, wie damals alle Bandmitglieder im Uni-Look daherkamen, alle lange Matte, alle Bart :)