• Ich habe mir am Donnerstag am Frankfurter Bahnhbof die Good Times Nr. 4/2005 geholt.


    3-seitiger Bericht über 40 Jahre Satisfaction


    Außerdem The Birds - Ronn Woods 60s-Top-Band: Kult, aber keine Kohle


    Bruce Springsteen
    Cream
    Bob Dylan
    Janis Jaoplin


    usw. usw.


    Lohnt sich

  • Dem kann ich zustimmen. Habe mir das Heft am Flughafen gekauft. Lohnt sich.


    Ein anderes Heft.


    Das neue "Q" hat die Stones auf dem Cover. Innen mehrseitiger Bericht. Habe ich gestern am Duisburger Hbf. gesehen. Allerdings habe ich auch den Preis gesehen.


    Die wollen tatsächlich 12,50 EURO dafür haben. Dafür habe ich es mir verkniffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()


  • Das ist allerdings happig!


    Kauf dir lieber die aktuelle "Eclipsed", Neandi hat's neulich schonmal geppostet, ist keith auf der titelseite und ein toller Artikel drin!


    http://www.eclipsed.de/cms2/
    (Eclipsed webseite = auf's Bild klicken!)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 01.10.2005 17:38
    Klasse Foto. Werde ich mir besorgen.


    Habe ich gar nicht mitbekommen, das Posting von Neandi


    Ist auch Blödsinn, was ich da geschrieben habe, das Posting war von mir (ich hab den Tip von jemand per Email)
    Da wart Ihr ausserdem in madrid, konntest du nicht wissen


    http://www.stonestreff.ch/treff//topic=100177226778


    Im aktuellen Musikermaganzin "Gitarre & Bass" soll auch was über de Stones drin stehen, das habe ich leider nicht bekommen!


    Nachtrag:



    Details hier: http://www1.gitarrebass.de/magazine/0510/stones.htm


    **Falls mir das jemand besorgen könnte, wäre ich dankbar!! (wollte nachbestellen im Zeitschr. Laden = ausverkauft

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 01.10.2005 22:00
    Mal was Anderes: weiter oben ist die Good Times abgebildet mit AC/DC vorne. Gibt es dafür einen Grund? Steht irgendwas über ein neues Album/eine bevorstehende Tour drin?


    Ja, gibt es. Unter dem Motto: AC/DC / Stromschläge aus kurzen Hosen ist ein Artikel über 4 Seiten drin. Seiten 8 - 11. Und eine kleine Diskografie auf Seite 11. 1975 - 2000. Auch ein paar Fotos.

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 01.10.2005 22:00
    Mal was Anderes: weiter oben ist die Good Times abgebildet mit AC/DC vorne. Gibt es dafür einen Grund? Steht irgendwas über ein neues Album/eine bevorstehende Tour drin?


    zitiere einen Satz aus dem AC/DC Artikel:


    ....Seitdem heisst es warten auf die neue CD, die seit Monaten in Arbeit ist!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mh, ich hatte gehofft, dass sie jetzt das Album fertig haben. Aber zumindest wurde ja immer mal wieder erwähnt, dass sie daran arbeiten - irgendwann wird es wohl fertig sein. So ein bisschen hoffe ich ja, dass uns nochmal so ein Glück vergönnt ist wie 2003 - so ein Doppelschlag Stones-AC/DC. Wenn das Album bis dann fertig ist uns sie vielleicht sowieso touren wollen............Naja, abwarten - meistens kommt doch alles anders als man denkt.