Aus der Zeitung

  • Online-Artikel sind nicht mein Ding. Ich muss eine Zeitung riechen und fühlen können. (Dann klapp's auch mit den richtigen Illustrationen ;) )

    Na dann besuch doch bald mal wieder Berlin, denn da hat sich schon wieder reichlich "ALTPAPIER" angesammelt! :cheers

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • NEWS OF THE WORLD


    UK 28. September 2008



    Überschrift in der englischen Sonntagszeitung


    Exclusive: Ceating Stone and his lover


    Photos that could cost Ronnie 50 Mio. Pfund


    Auf den Seiten 4 und 5 großer Artikel. Folgende Summen wurden angeblich von Sir Mick und Bill Wyman gezahlt.


    Jerry Hall 13 Mio. Pfund
    Luciana 2,5 Mio. Pfund
    Bianca 1,5 Mio. Pfund


    Mandy 580 T Pfund


    Siehe auch unter Ronnie News. Dort wurden 2 Fotos von Plexiglass eingestellt.


    COTM war mal wieder in England und hat mir Altpapier mitgebracht. Danke.

  • Jaaa, es sind die ROLLING STONES!
    Die uns kaum schlafen lassen,
    die wir lieben oder hassen
    :) ?(
    Ihre Songs dröhnen ständig in unseren Ohren,
    ob heute, ob morgen oder übermorgen!


    Danke für den coolen Spruch, ist schon in meiner Sammlung aufgenommen! WEITER SO!!! :thumbsup:

  • Hab von Brianke zu Weihnachten u.a. diese alte Zeitung bekommen (ich glaube die hatten wir hier noch nicht in der Printworld), danke nochmal dafür :thumbup:


    Wie ist damals diese Betrugssache eigentlich ausgegangen ?
    Irgendwie kann ich mich erinnern das da nix dran war bzw. das nichts bewiesen werden konnte. ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22