Christoph Maus, Rolling Stones Worldwide II

  • GEPLANT FÜR HERBST 2007:


    ROLLING STONES WORLDWIDE II


    (An Anthology of original 7”, 12”, EP & CD singles 1971-2001)



    Weitere Folgen der WORLDWIDE Serie über die LPs der Rolling Stones sind in Vorbereitung.


    Für Informationen über die Bücher BEATLES WORLDWIDE (An Anthology of original LP releases) und BEATLES WORLDWIDE II (An Anthology of original Singles & EP releases) besuchen sie bitte

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ROLLING STONES WORLDWIDE II
    ( An Anthology of original 7“,12“, EP & CD Singles releases 1971 – 2008 )


    ROLLING STONES WORLDWIDE II


    vervollständigt die globale Diskografie der Rolling Stones Singles und umfasst alle Veröffentlichungen (7“, 12“, EP & CD Singles) auf dem bandeigenen Label ROLLING STONES RECORDS vom Gründungsjahr 1971 an bis zum Sommer 2008, in all den Jahren vertrieben in 50 Ländern von den Plattenfirmen Atlantic/WEA, EMI, Sony/Columbia, Virgin/EMI sowie, seit neuestem, Polydor/Universal. Genau wie im ersten Teil der ROLLING STONES WORLDWIDE Serie werden alle Erscheinungen umfassend dokumentiert und illustriert durch mehr als 900 hochglänzende Farbabbildungen von Platten (CD) hüllen auf insgesamt 340 Seiten. Die Tatsache, das dieses Buch ungefähre Sammlerpreise zu JEDEM Eintrag enthält, macht es zusätzlich zu einem wertvollem Nachschlagewerk auch für CD- und Plattenhändler.


    Geschrieben auf Englisch.


    Ausführliches Vorwort, Einführungskapitel für jedes Land sowie Texte der ILLUSTRIERTEN Deutschen und EU Diskografien auch in deutscher Sprache!


    Gehen Sie auf RSWWII Samples in der Menüleiste, um sich Seiten aus diesem Buch anzusehen.


    Auch ROLLING STONES WORLDWIDE II ist ein MAUS OF MUSIC Buch aus Hamburg, Deutschland.


    Erstveröffentlichung: September 2008
    ISBN: 978-3-9809137-4-4
    Es kostet 38 Euro.



    Der Autor beider Bücher ist Christoph Maus.

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich hatte kürzlich dieses Buch im Briefkasten von einem edlen Spender aus Meckenheim, da ich nur den realen Namen (möchte realen Namen hier nicht nennen) kenne und nicht weiss, weocher Nickname, möchte ich den Spender bitten, sich kurz bei mir zu melden (PN), damit ich mich bedanken kann.


    Das Buch ist wie gemacht für mich, perfekt, ich bin ja CD only Sammler, bzw. sammle noch picture Vinyl und genau das wird in diesem Buch gelistet, mit tollen Abbildungen. So kann ich jetzt auch meine Webseite korrigieren, wo paar Fehler drin sind, die Voodoo kürzlich aufgedeckt hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hilfäääää, heisst den niemand Eduard hier und kommt aus Meckenheim? Ich würde mich gerne bedanken, ich weiss aber den Nickname nicht!?


    Ansonsten schicke ich ein Postkärtchen 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vielleicht will er garnicht das Du Dich bedankst.


    Vielleicht wollte ER sich mit diesem Buch für die tolle Arbeit der Admins bedanken :thumbup:


    Bedankt!


    Ne schöne Jross

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!

  • Ha, habs parallel von Nankering erfahren.


    Mein lieber Kaiserfels, so einfach kommst mir nicht davon, natuerlich bedanke ich mich, hab mich hoellisch gefreut darueber. Ich werde mich noch persoenlich bei Dir melden nach Neandis Beerdigung :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...