The Rolling Stones On Tour

  • Habe letzte Woche dieses Buch für € 20.- ersteigert, hatte es bei Mrs M zuhause schon gesehen und war fasziniert davon, habs glatt bei ebay gefunden und erbeutet!


    Ist ein Buch (engl) mit vielen Fotos zur 1975er Tour;



    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Dieses Buch ist wirklich der Oberhammer! Es ist gestern aus den USA angekommen und ich muss sagen, dass sich die 3,99 Dollar wirklich mehr als gelohnt haben.
    Allein schon das erste Bild von Keith von den Proben vor der Tour ist das Geld wert.

  • Zitat

    henrik87 schrieb am 22.11.2006 15:03
    Dieses Buch ist wirklich der Oberhammer! Es ist gestern aus den USA angekommen und ich muss sagen, dass sich die 3,99 Dollar wirklich mehr als gelohnt haben.
    Allein schon das erste Bild von Keith von den Proben vor der Tour ist das Geld wert.


    Sei aber vorsichtig beim Blättern, das Buch ist schlecht gebunden!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 30.04.2007 13:08


    Sei aber vorsichtig beim Blättern, das Buch ist schlecht gebunden!


    Schenauu. Queenie musste meines wieder richtig ordnen.. meins ist völlig auseinandergefallen.


    Habs aber auch intensiv betrachtet. Immer wieder lag es offen herum, mit den jeweiligen Lieblingsbildern. Damit ich die immer sehen konnte. Das war vor ca. 25 Jahren. Und das sieht man dem Buch halt jetzt an.


  • Höööö, ja, zerfledderet ist noch milde ausgedrückt, das Buch war schlichtweg "ausgelesen", harrharr, im wahrsten Sinne des Wortes!


    Aber meines beginnt auch, es lösen sich Teile mit mehreren Seiten. Weiß jemand, wie man das reparieren kann? Also schon professionell reparieren!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...