BASEMENT NEWS von Hoffmann

  • BASEMENT NEWS #38 ist erschienen:



    Ausserdem wird das Schwarzbuch Teil 6 im November 2005 auch erscheinen !


    Eine Abo (Pflicht für Stonessammler!) sowie das Schwarzbuch und den Weissbuch Recording Index ist hier erhältlich:


    http://www.basement-news.de/
    [size=7](auf's Logo klicken!)[/size]


    6 Ausgaben (Hefte) kosten im Abo € 25.- (in Deutschland)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Wie ich erfahren habe trägt Hoffie sich mit dem Gedanken das BASEMENT NEWS einzustellen wenn sich die Zahl der Abbos nicht spürbar steigert . Das wäre ja wohl ein herber Verlust für alle . Also Leute da sollte man doch wohl nicht lange überlegen und etwas dagegen unternehmen .



    BASEMENT NEWS abbonieren..................abbonieren.............abbonieren....................................

  • Zitat

    Neandi schrieb am 17.08.2005 20:23
    Wie ich erfahren habe trägt Hoffie sich mit dem Gedanken das BASEMENT NEWS einzustellen wenn sich die Zahl der Abbos nicht spürbar steigert . Das wäre ja wohl ein herber Verlust für alle . Also Leute da sollte man doch wohl nicht lange überlegen und etwas dagegen unternehmen .



    BASEMENT NEWS abbonieren..................abbonieren.............abbonieren....................................


    Heio, das kann ja nicht wahr sein, kommt Leute, die noch kein BN abo haben, die € 25.- für 6 Ausgaben/Hefte sind's wirklich wert!


    Ist immer 'ne riesen Freude, wenn ein Basement News im Briefkasten steckt!


    Der Junge hat das verdient, das diese Teile gekauft werden, denkt mal an Weissbuch, Schwarzbuch (Schwarzbücher) und das BN--> EIN MUST HAVE für jeden Stones Sammler


    http://www.basement-news.de/
    [size=7](auf's Logo klicken!)[/size]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • GROSSE SAUEREI!!!


    Neandi und ich haben Mrs M ein Basement News Abo zum Geburtstag geschenkt (im April!!!), bis heute wurde an Sie nichts ausgeliefert, auf meine Anfrage, wo denn das erste Heft bleibe, wurde mehr pampig geantwortet, er hätte es versendet und müsse jetzt wohl in den sauren Apfel beissen und noch eines versenden, das bis heute auch noch nicht angekommen ist! (dabei ist bekannt, das es beim Versand des letzten BN's Probleme mit der Post gab, kann aber nicht sein, dass dies der Abonnent verantwortet!


    Abgebucht vom Konto wurden beide Abo's bei mir übrigens sofort!


    Wenn das seine neue Geschäftspolitik ist, brauch er sich über ausbleibende Abo's nicht wundern, soll er sich sein BN doch sonst wo hinschieben, wenn Ihr Heft nicht im Laufe dieser woche kommt, werde ich mein Abo auch kündigen und das Geld für Mrs M Ihr Abo zurückfordern!


    Nehme hiermit die in den Postings gemachten Empfehlungen zurück!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Eure Unterstellungen gegenüber Dieter finde ich nicht fair.


    Den Versand macht ja nicht er, sondern Günter Beetz, anscheindend hat dieser auch
    nicht mehr die grosse Lust dazu, denn die Probleme beim Versand liegen wohl hauptsächlich bei
    der Post und nicht beim Produzenten. Ich finde es auch nicht toll, ein Heft nicht zu bekommen oder viel zu spät, aber sowas könnte man wohl auch lösen, ohne DH gleich schlechte Arbeit zu unterstellen.


    Dies gilt besonders, wenn man ihm mit Absicht unterstellt, unrichtiges zu veröffentlichen, ohne ein Beispiel zu nennen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dieter reichlich gegencheckt, bevor er
    Sachen veröffentlicht, hunderte lesen dies und verlassen sich drauf, und man kann das wohl alles mit den Basement News finanzieren, aber da wird ja nichts dran verdient. Und dann soll er ausgerechnet den guten Ruf, den er hat, mit unwahrem aufs Spiel setzen ? Sehr krude Gedankenwelt. Fehler kann jeder machen, aber ich würde dann hier gerne lesen, was falsch gewesen sein soll, anstatt Pauschalkritik.

  • Jetzt bist Du nicht fair Axel! Habe ich auch nur 1 Wort zur Qualität des BN's geschrieben???


    Ich unterstelle nicht Hoffie schlechte Arbeit, in keinster Weise, das mal zum einen, da distanziere ich mich aber deutlich von, sonst würde ich's nicht kaufen, wenn Du paar Postings nach oben schaust, wirst du sehen, dass ich genauso für's BN werbe!


    Ich habe immer hingenommen, das ein Schwarzbuch für Oktober angekündigt wird und gleich bezahlt, in Wirklichkeit kam's dann 8 Monate später, das ist also wirklich nicht das Problem


    Ich kritisiere den Verlag und die Tonart, die angeschlagen wird, wenn man reklamiert!!
    Nachdem ich reklamiert habe, kommt 'ne patzige Antwort von Beetz und es wird wieder nicht geschickt!!!


    Ich kaufe jedes verdammte gedruckte Wort von Hoffie aber was Sie da mit Mrs M abziehen, ist schlichtweg zum kotzen, zumahl man für ein Schweiz Abo noch 5 Taler mehr löhnt!


    Also nix ist mit "man kann ja mal 'nen Fehler machen" (kann man, dann soll man aber dem Kunden nicht noch dumm kommen und versuchen den Fehler auszubügeln, zumal es noch ein Geburtstagsgeschenk ist/war)!


    VIELLEICH SCHICKT ER'S JA ZU IHREM NÄCHSTEN GEBURTSTAG!?


    Wenn dann das "zweite" Heft TROTZ REKLAMATION auch nicht kommt, komme ich mir doch ziemlich verarscht vor, es sei denn, es benötigt 5 Wochen in die Schweiz!


    NACHTRAG:


    es war ja bekannt, das es bei der letzten Auslieferung Probleme gab' mit der Post, wenn ich dann aber schreibe; "es ist ein Heft nicht angekommen", sollte man nicht so tun, als ob der Fehler auf der Seite des Kunden liegt (er schrieb, naja, dann müsse er wohl "in den sauren Apfel beissen und ein zweites Heft versenden")-das war vor 5 Wochen und das zweite Heft ist auch nicht gekommen!


    Sorry Axel aber das ist Verarschung, hat aber nichts aber auch garnix mit der Qualität des BN's zu tun!
    Wenn ich dann gleichzeitig lese, er überlegt das BN wegen fehlender Nachfrage einzustellen, frage ich mich doch.....(klar, wenn man bezahlte Abo's nicht ausliefert!!!)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Noch was; wenn er Probleme mit dem Versenden hat, z.B. wegen 5 Facher Portokosten, dann sollte man das dem Abonennten sagen, ich hätte kein Problem damit € 10.- mehr für's Abo zu bezahlen, nur so nicht!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die "Geschäftspolitik" ist schon das Problem. Die Geschäftspolitik besteht ja
    eigentlich darin, ein Produkt für den Kunden herzustellen und ihm zuzustellen.
    Damit die Chose nicht so teuer ist, benutzt man das von der Post angebotene
    Modell "Buchsendung" und davon halte ich als Postkunde inzwischen auch nichts mehr,
    da die Regeln der Zustellung solcher Sendungen für mich ein undurchschaubares Wirrwarr sind.
    Man hat den Eindruck, solche Sendungen werden nach Lust und Laune der Postboten
    zugestellt (oder nicht) werden.
    Das ist nun mal das Problem von Beetz und damit muss er fertig werden. Das muss man auch kritisieren, Queenie, da gibts keine unterschiedliche Meinung zwischen uns.
    Aber es ist ja kein "normales" Geschäft, keine normale Kundschaft, es geht nicht um Knete
    als vorderem Zweck - es ist eine Fan zu Fan Beziehung und deshalb habe ich geglaubt,
    sollte man damit etwas duldsamer umgehen. Soweit ich weiss ist es Beetz dann wohl leid,
    sich dauernd mit der Post oder unzufriedenen Kunden zu streiten, was ich voll verstehen kann,
    obwohl ich nicht weiss, was er von Dieter H. dafür bekommt. Der hat genug am Hals sich um die
    inhaltliche Seite zu kümmern, wenn der Vertrieb also nicht geregelt werden kann, kann er das einstellen, denn das zusätzliche zu machen schafft er bestimmt nicht.
    Von einer Einstellung der Reihe hätten wir dann aber alle nichts!


    Das auf die inhaltliche Ebene zu ziehen, war ja nicht auf dich bezogen, sondern auf den
    midnrambler-Kommentar. Da warte ich noch auf ein konkretes Beispiel für schludrige Arbeit.

  • Alles klar Axel, das unterschreibe ich!


    Wäre auch nicht das Problem, wenn es mein Abo wäre, ist halt ein Geburtstagsgeschenk gewesen, das ist dann schon sehr ärgerlich!


    Aber wie Du schon sagst, kein "normales" Geschäft und keine "normale" Kundschaft, vielleicht sollte er einfach mit der nicht normalen Kundschaft sprechen!?
    Bin sicher der letzte, der da kleinkariert sich wegen 'nem Euro Mehrkosten einlullt, nur so ist das auch keine Art!


    Natürlich ist es auch möglich, das beide Hefte versendet wurden,möchte ich garnicht abtun, habe auch schon meine schlechten Erfahrungen mit der Post gemacht, nur hat mich seine antwort vor fünf Wochen schon etwas geärgert, zumal ich ja auch bereit gewesen wäre, das er das Heft zu mir (also innerhalb Deutschl.) schickt und ich es dann in die Schweiz weitersende!


    Ich werde Ihn noch ein drittes mal anschreiben, (das ich ein drittes Heft kaufe), schaumer mal, was er sagt!


    Eine Einstellung wäre in der Tat auch nicht in meinem Sinne!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Es ist einfach schade. Man freut sich.... hmm. komme mir vor wie ein Dieb. So wie die Antwort von da kam (Queenie hat sie mir gezeigt). Als würde ich Hefte oder so unterschlagen. Dabei ist es ein Geschenk zum 40.


    Ich habe jetzt zig Päckli, Briefe, etc... .mit Deutschland "ausgetauscht" und einmal kam eines zum Absender zurück. Aber immerhin ging nie was verloren.


    Es klingt oben fast so, als dürfe man die ja ja nicht verärgern. Dann verzichte ich lieber drauf. Aber da es ein Geschenk ist, ist es ein bisschen blöd jetzt.