Aktuelle Vanity Fair

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 14.02.2008 20:22
    Ich habe sie am Bahnhof vorhin auch verhaftet. Für 2 EURO klasse Teil. Und sogar eine DVD für Kleo dabei.


    Ich hab gleich alle die's gab verhaftet, höhö, bin schwabe, war billig, also mitnehmen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe eine bei EDEKA gekauft. Im Zeitschrifenladen hatte sie keine.
    Na ja, wir haben hier ja noch nicht mal einen Bahnhof.


    Die Zeitschrift Vanity Fair ist ganz nett - ich hatte sie vorher noch nie gelesen. Waren ganz interessante Interviews drin.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    Hase63 schrieb am 15.02.2008 11:47
    Ich habe eine bei EDEKA gekauft. Im Zeitschrifenladen hatte sie keine.
    Na ja, wir haben hier ja noch nicht mal einen Bahnhof.


    Die Zeitschrift Vanity Fair ist ganz nett - ich hatte sie vorher noch nie gelesen. Waren ganz interessante Interviews drin.


    Tröste Dich, ich habe nichtmal Schienen Und auch keinen Edeka Nur 'ne Bäckerei mit Postamt, so'n alter Tante Emma Laden eben, back to the roots...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nicht mal Schienen... Das ist doch kein Leben...


    Habe mir auch vorhin die Vanity Fair geholt. Am besten gefällt mir eine Bildunterschrift:


    Da wollten sie ganz kurz wie Engelchen aussehen... Später waren sie Teufelchen

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 15.02.2008 16:12
    Nicht mal Schienen... Das ist doch kein Leben...


    Habe mir auch vorhin die Vanity Fair geholt. Am besten gefällt mir eine Bildunterschrift:


    Da wollten sie ganz kurz wie Engelchen aussehen... Später waren sie Teufelchen


    Haha, war klar, gell Devilchen!


    Och du, kann gut ohne Smog und Bahnhofslärm leben, ich könnte zwar auch in der Stadt Leben, gefällt mir beides ganz gut, nur wenn ich wählen müsste, würde ich das Leben ein wenig ausserhalb doch vorziehen!
    Ich wohne jetzt ja nicht in tiefer Provinz, sind 6 Km bis zur Stadt, 20 Km bis Stuttgart, 3 Km bis zur S-Bahn, das geht also alles ganz gut hier, habe aber prachtvolle Natur vor der Haustür, habe oft ganze Igelfamilien im Garten, Blinschleichen, Frösche, sogar ein Fuchs stand vor kurzem vor mir und guggte micht frech an, als er meine Mülltüte klaute...
    Nöö, ist herrlich, auch ohne Schienen, nur etwas Problematisch mit DSL hier aber das hat am Montag dann auch ein Ende, da bekomme ich das langersehte DSL über Kabel-TV!


    Aber OK, drifte aber vom Thema ab....., zurück zur Vanity Fair!


    In diesem Nest gabs sogar drei Hefte, die ich natürlich gleichmal ALLE gekauft habe

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • also, nochmals "Danke" für den Tipp, war ja heute in Frankfurt, hoffe , dass alle dort vorhandenen Exemplare noch verkauft werden, war schon ein ganz schön grosser Stoss!
    Allein das Titelbild....hmmmmh!

  • EBEN...das TITELBILD....


    Hat das jemand als Normal Foto...oder ist das als Foto in der Varity auch zu sehen...



    Das ist ja ein richtig goldiges Foto von den beiden ...


    Hihi....


    könnte mir vorstellen, dass Keith kurz vor dem Fotoshot...


    .... Mick mal kurz im Schwitzkasten hielt...


    und er sich deshalb so spitzbübisch freut....


    ....weil Keith ihn wieder frei ließ....


    Haha.... also Jaggers Lachen is ja auf dem Bild schon herzig und kommt voll echt und gut rüber ....

  • Das Bild ist von Mario Testino! Leider ist seine Webseite noch nicht offen; http://www.mariotestino.com/


    Habe das Bild nur hier in klein gefunden und auch mit Inhalt; http://www.carolineclements.com/media/mick&keith.jpg


    Das Bild kommt mir sehr bekannt vor, war das nicht schonmal auf einem Titelblatt, Rolling Stone vielleicht?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...