was zum neuen Album....

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 04.09.2005 19:19
    Na dann viel Spass beim ersten Hörgenuss!


    Danke, hab' Sie schon knapp 'ne Woche auf MD in Top Qualität!


    Kaufe natürlich trotzdem, UK & Deutsche erstmal, mal schauen, was der Promo Markt so bringt, einen Sampler gibts schon!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • amazon:


    Kulturnews
    Die weiße Stretchlimousine, in der unter Stammheim-Bedingungen (Taschen- und Handy-Herausgabe, Metalldetektor) die neue Stones-CD vorgespielt wird, steht auf einem tristen Hinterhofparkplatz vor einer Grafitti-verunzierten Mauer. Drauf steht: „You're not an MTV-beauty, but you are strong". Als Schelm denkt man nix Böses dabei, nur das: Der erste Teil des Satzes gilt auch fürs neue Stones-Album. Der zweite nur eingeschränkt. Es ist eine Art Guide durch 40 Jahre Bandgeschichte. „It won't take long" klingt rau wie in der „Let it bleed"-Phase, Funkgitarre und Bassblubbern von „Rain falls down" könnten von „Miss you" stammen, der Schmutz von „Driving too fast" wurde bei „It's only Rock 'n' Roll" zusammengekehrt, „Laugh, I nearly died" wirkt wie eine Dub-Vorlage von „Black and blue", „Back of my Hand" ist original bei „Little Red Rooster" gemopst, und wenn „Dangerous Beauty" kein Rest von „Tattoo you" ist, dann ist die Stretchlimo schwarz. Kurz: Die Stones beklauen sich selbst. Und warum auch nicht? Ihre Vitrinen sind ja voll. Besser, als wenn sie auf Crunk machen würden. (mw)
    Das Label über die CD
    Wieder einmal präsentieren die ROLLING STONES auf "A Bigger Bang" eine absolut großartige und breit gefächerte Range von herzergreifenden bis zu kraftvoll treibenden Rock- und Bluessongs. Mehr Spieldauer hat es seit dem 72er Album "Exile On Main Street" nicht mehr gegeben. Mit dem neuen Album setzen Mick Jagger und Keith Richards ihre mittlerweile historisch zu nennende Songwriting-Partnerschaft fort. Im letzten Herbst begannen sie mit der Arbeit an den neuen Songs. Später im... Lesen Sie mehr

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 05.09.2005 08:52
    Wißt Ihr was Schei... ist. Ich habe heute Abend Stammtisch. Das bedeutet, ich kann das Album erst morgen richtig hören.


    Wäre doch das Ideale für einen Stones-Stammtisch: zusammen die neue CD hören!

  • Ich muß noch warten...Karstadt hat das Teil für 14:99 und Media für 16:99. Media steigt aber auf den Preis ein...Media ist bei mir gleich um die Ecke. Noch 3 Std. Jipper

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!