Friends With Privileges / Bernard Fowler

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 06.03.2007 12:42



    Hab auch für Tübingen mitgemacht... schau'n wir mal - vielleicht gehen wir ja beide hin


    Oh, 2Std Autofahrt für Fowler?


    Weiß nicht, würdest Du das echt auf Dich nehmen?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.03.2007 13:06


    Oh, 2Std Autofahrt für Fowler?


    Weiß nicht, würdest Du das echt auf Dich nehmen?


    Och, ich fahr auch wegen anderen Sachen quer durch die Republik das Fahren is da nicht das Thema

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 06.03.2007 13:12



    Och, ich fahr auch wegen anderen Sachen quer durch die Republik das Fahren is da nicht das Thema


    Okay, dann schaumer mal!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • So nun habe ich die CD von Bernard auch bekommen. Seit gestern konnte ich mir ein Bild davon machen. Ein paar Songs passen meiner Meinung nach nicht zu ihm. Wobei es nicht bedeuten soll, dass diese schlecht gemacht sind - Geschmackssache.
    Gleich der erste Song erinnert mich eher an Lenny Kravitz, warum kann ich auch nicht genau sagen, war gleich mein erster Gedanke
    Es ist von allem etwas dabei Rock, Funk, schöne Balladen. Mein erster Eindruck: tolles Album von einem guten Musiker und super Sänger, der sonst leider etwas im Hintergrund agiert. Das Album steigert sich von Track zu Track, bis zum Ende hin immer mehr. Super gemacht und tolle Gastmusiker dabei.
    CD lohnt sich und ich freue mich noch mehr auf das Konzert am Freitag in Tübingen.

  • Stimme Dir voll zu, ich habe sie mir vorigen Samstag im Media-Markt gekauft. Stand dort tatsächlich unter F. Wollte es erst nicht glauben, dass die da ist.


    Gut gemachte Scheibe. Gefällt mir zwar nicht alles, aber überwiegend positiv. Steigert sich, wie BoB schon schreibt.

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 10.03.2007 15:24
    Mein erster Eindruck: tolles Album von einem guten Musiker und super Sänger, der sonst leider etwas im Hintergrund agiert.


    Sicherlich, nur muß man auch sagen, das Ihn ohne Rolling Stones Backround nicht wirklich jemand kennen würde!


    Habe vor 'ner Weile das Lisa Fisher Album "So Intense" bekommen und das ist echt grausam

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Tzja ..ich wäre am Freitag auch gerne nach Tübingen gefahren - aber da mir ja die Telekom angedeutet hat, dass ich an diesem Tag meinen Analogen Anschluss erhalte - hab ich drauf verzichtet.


    Im Nachhinein gesehen hät ich auch getrost nach Tübingen fahren können...


    alles andere hat eh net gefunzt