Rolled Gold DO/CD

  • Ich dachte, ich hätte das schonmal gepostet, habe aber nichts gefunden!?


    Morgen (16.11.2007) erscheint ein Doppel Best Of Album namens ROLLED GOLD:



    Soll angebl. 'ne limierte Edition Edition sein:


    http://www.amazon.de/Rolled-Go…sic&qid=1195167316&sr=8-9


    Auch als Vinyl LP: http://www.amazon.de/Rolled-Go…TF8&qid=1195167316&sr=8-9


    Klarer Weihnachtsrelease aber kaufen tu ich es ja doch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Rolling Stones: "Rolled Gold" gibt`s auf USB-Stick


    Los Angeles - Die "Rolling Stones" gehen in Sachen Album-Vermarktung neue Wege. Die Band wird ihre neuabgemischte Platte "Rolled Gold" in Amerika nämlich als USB-Stick auf den Markt bringen. Amerikanischen Medienberichten zufolge gibt`s das Album sowohl zum downloaden, als auch als USB-Stick. "Rolled Golden" ist im deutschsprachigen Raum ab 16. November zu haben.


    Übrigens: Die "Rolling Stones" haben sich für ihre deutschen Fans auch etwas überlegt. "Rolled Gold" ist einmal als Doppel-CD, als Limited Edition und als Vinyl-LP zu haben..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Habe mir eben die Limited Edition Do/CD geholt! Die CD ist in einer speziellen Jakebox ( http://www.jakebox.com/ )


    Preis bei Saturn;


    2-CD Limited Edition € 24,99


    Die normale 2-CD kostet 17,99!


    4-LP?


    USB-Stick (noch nicht entdeckt): ?


    Es gibtauch speziell für diesen release eine Webseite:


    http://www.umtv.co.uk/rollingstones/


    Es gibt einen DJ Remix ( ) von "I'm Free", könnt Ihr mit einer kleinen Registrierung hier anhören; http://www.universalnewmediato…H7780F7800V7770E7830L7800


    Hier das Artwork:






    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Diese Jakebox erinnert mich irgendwie an eine Faltarbeit, ein Papierschwan oder so


    Ich hätte zumind. in der Limited Edition Gold CDs erwartet, hätte auch gepasst zu "Rolled Gold", naja, Schlussendlich 'ne CD von ABKCO um das Weoihnachtsgeschäft mitzunehmen, einen anderen Sinn sehe ich da nicht drin!


    Schönes Cover aber

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die kommen (wieder), die Platten


    CDs und DVDs von unter anderem den Stones, Aretha Franklin und Jimi Hendrix
    Wien - Das Album "Rolled Gold" ist 1975 als Zusammenfassung der ersten zehn Jahre der Rolling Stones erschienen. Lange Zeit war die Retrospektive vergriffen. Universal brachte nun eine Neuauflage in überarbeiteter Version mit zwölf zusätzlichen Tracks unter dem Titel "Rolled Gold+" heraus. Für Sammler ist eine limitierte Version in sehr gediegener Aufmachung (aufklappbares Cover, Liner Notes) interessant, außerdem gibt es ein Vier-Vinyl-Set.


    "Juwels In The Crown: All-Star Duets With The Queen" (Sony BMG) heißt eine Compilation von Aretha Franklin. Die Soul-Legende singt mit Keith Richards, Elton John, Whitney Houston, Frank Sinatra, Mary J. Blige, George Benson u.a. Manche Aufnahmen wurden bereits veröffentlicht, drei Songs sind Neuaufnahmen.


    Der Auftritt von Jimi Hendrix beim Monterey Pop Festival am 18. Juni 1967 wurde unlängst von einem Magazin zu einem der wichtigsten Konzerte der Rockgeschichte gewählt. Sämtliches noch existierendes Bildmaterial wurde nun für die DVD "The Jimi Hendrix Experience Live At Monterey" (Universal) zusammengetragen.


    Den Auftritt hatte Regisseur D.A. Pennebaker dokumentiert - die Filmaufnahmen wurden nun digital aufpoliert, neu geschnitten, ergänzt und zu einem zeitgemäßen Konzertmitschnitt montiert. "The Jimi Hendrix Experience Live At Monterey" bietet außerdem umfangreiches Bonusmaterial: Ein interaktives Feature erlaubt den Blick aus mehreren Kamerapositionen, außerdem gibt es Interviews und frühe Live-Aufnahmen von Hendrix.


    Nick Cave und Warren Ellis haben den Soundtrack zu "The Assassination Of Jesse James By The Coward Robert Ford" komponiert, produziert und mit Kollegen der Bad Seeds eingespielt. Die CD mit der melancholischen Musik wird in Österreich von EMI vertrieben. Im Februar soll ein neues Album der Bad Seeds folgen. Wie Cave im britischen Magazin "Mojo" verriet, darf man eine Mischung aus dem letzten Album der Formation und dem Nebenprojekt Grinderman erwarten - "ohne Klavier und Geigen".


    Blind Petition, die Wiener Rock-Urgesteine um Gitarrist Hannes "Fusel" Bartsch, haben sich wieder mit Sänger Gary Wheeler zusammengetan. "Bloody Reunion" heißt die neue CD der Gruppe, bei der u.a. auch Mario Brodtrager, der als bester heimischer Metal-Drummer gilt, mitwirkte. Blind Petition "lärmen" seit 1975 in wechselnden Besetzungen und waren 1990 sogar auf Tournee in der damaligen Sowjetunion.


    Babyface hat seine "Playlist" (so der Titel des neuen, bei Universal erschienen Tonträgers) aufgenommen. Der Amerikaner interpretiert Songs u.a. von Eric Clapton ("Wonderful Tonight"), Bob Dylan ("Knocking On Heaven's Door") und Dan Fogelberg ("Longer"), aber auch zwei eigene Lieder. (APA)


    http://derstandard.at/?url=/?id=3115207

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe heute im Media-Markt mein LP-Set abgeholt. EURO 23,99, da kann man nicht meckern. In Utrecht wollten die Händler zwischen 33,00 und 50,00 EUR. Wirklich war.


    @ PiB


    Ich habe nach Deiner Bestellung gefragt. Mußte leider rückgängig gemacht werden. Lt. Mitteilung von DECCA ist das 4er LP-Set ausverkauft. Wirklich schade für Dich

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 19.11.2007 20:27
    Ich habe heute im Media-Markt mein LP-Set abgeholt. EURO 23,99, da kann man nicht meckern. In Utrecht wollten die Händler zwischen 33,00 und 50,00 EUR. Wirklich war.


    @ PiB


    Ich habe nach Deiner Bestellung gefragt. Mußte leider rückgängig gemacht werden. Lt. Mitteilung von DECCA ist das 4er LP-Set ausverkauft. Wirklich schade für Dich


    Werde dann Morgen mal bei Christl vorbeischauen und sie fragen,
    ob Du die LP schon hast. Wenn Du nachhause kommst liegt da ein
    Zettel , " Danke"l


    PIB