Neues Soloalbum von Mick Jagger

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 29.09.2007 19:50



    Sony bringt seine ganzen Klassik-CD's schon länger in diesem neuen Case.


    Hast Du davon schonmal Ersatz - Leer - Hüllren gesehen ?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 29.09.2007 20:03


    Hast Du davon schonmal Ersatz - Leer - Hüllren gesehen ?


    nope - hab' aber auch noch nicht geschaut


    Normalerweise hat's das Zeugs bei uns im MediaMarkt.


  • Eben, habe nämlich im Media Markt geschaut, ob's denn schon Ersatzhüllen gibt und da gibts "bis jetzt" nur die alten!


    Nachtrag; das sind die Boxen, heissen nicht Jewel case wie die normalen, sondern SUPER JEWEL BOX; http://www.superjewelbox.com/?pagina=intro

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 30.09.2007 00:43
    Anthony Corbijn?
    Müsste im Booklet geschrieben sein.


    Stimmt, Mrs. M!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • NEWS - Jaggers Solo-Reise
    01.10.2007



    Montag 1. Oktober 2007, 08:22 Uhr -- Sir Mick Jagger hofft, dass sein neues Soloalbum die Fans mit auf eine musikalische Reise durch seine Karriere nehmen wird. "The Very Best Of Mick Jagger" enthält 16 Songs aus drei Jahrzehnten. Jagger über das Projekt: "Der erste Song stammt aus dem Jahr 1970 und der letzte ist erst ein paar Jahre her. Ich denke, wenn man sie hört, oder wenn ich sie höre, erinnert es mich an andere Zeiten und verschiedene Leute."

  • Zitat

    Neandi schrieb am 01.10.2007 09:17
    ...Ich denke, wenn man sie hört, ..., erinnert es mich an andere Zeiten und verschiedene Leute."


    Das stimmt, Mick!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • ich glaub´s noch nicht!!!
    Die neue CD läuft in meinem CD-Spieler nicht, im DVD und PC gehts einwandfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Zitat

    Logo schrieb am 02.10.2007 11:25
    ich glaub´s noch nicht!!!
    Die neue CD läuft in meinem CD-Spieler nicht, im DVD und PC gehts einwandfrei.


    Im ernst?


    Bei mir geht's einwandfrei, haste die DVD ausversehen in den CD Player gelegt?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...