Jagger - Mustique 2005

  • Was ist den IMO?


    (Denke die Frage hat Rambler nicht geschrieben, sondern ein Moderator hat anstatt zu zitieren auf editieren geklickt und im Posting von Rambler geschrieben, passiert mir auch dauernd )

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • IMO ist International Money Order. Oder auf Deutsch: Internationale Zahlungsanweisung.


    Ist absolut sicher und das Geld ist in ca. 5 - 7 Tagen beim Empfänger. Wird ihm bar ausgehändigt.


    Spesen hier in der Schweiz ca. 4 Fr. Sehr einfach via Postbanking zu veranlassen.


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.10.2005 12:12


    Was ist den IMO?


    (Denke die Frage hat Rambler nicht geschrieben, sondern ein Moderator hat anstatt zu zitieren auf editieren geklickt und im Posting von Rambler geschrieben, passiert mir auch dauernd )


    Das war ich. Ist mir heute morgen aufgefallen.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 12.10.2005 13:55


    passiert mir auch ständig!


    Jetzt weiss ich auch, wieso mir meine Postings oft so fremd vorkommen


    Rambler


    RAMBLER HAT GESAGT IHR SEID ALLES BEATLES FANS


    Die rote Schrift ist nicht von mir

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

    Einmal editiert, zuletzt von Rambler ()

  • Habe es in Luzern versucht. Gisela Prather hat vermeldet, dass sie keine CD's mehr haben, weil ein regelrechter Ansturm statt fand.


    Jetzt habe ich die in Mustique bestellt. Da kam ein Mail von jemandem da, weil die Versandkosten falsch angezeigt wurden. Aber dieser meinte, es sei jetzt korrekt verbucht und die Ware sollte seinen Weg gehen und mich finden... hööö


    Hoffe ich zumindest.


    FREUUUUU


  • DOPPELFREU (und sabber)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...