Shine a Light Soundtrack auf CD

  • Man kann ja auch mehrere Kinogutscheine gebrauchen, oder? Ich gehe bestimmt zwei- oder vielleicht sogar dreimal in den Film... Wer weiß das schon...


    Aber ich wußte das mit der Deluxe-Ausgabe etc auch noch nicht. Danke für den Hinweis!

  • Zitat

    Teufelchenu schrieb am 14.02.2008 18:26
    Man kann ja auch mehrere Kinogutscheine gebrauchen, oder? Ich gehe bestimmt zwei- oder vielleicht sogar dreimal in den Film... Wer weiß das schon...


    Aber ich wußte das mit der Deluxe-Ausgabe etc auch noch nicht. Danke für den Hinweis!



    Nee, ich nicht, es sei denn es ist ein Autokino, hier gabs bis vor kurzem noch ein Kino, wo man drin an Tischen saß und bedient wurde (Getränke etc.) und wo man qualmen durfte, ich hoffe möglichst bald auf die DVD, wenn ich nich qualmen darf, kann ich mir soiwas nicht so relaxed ansehen, da fehlt mir dann ein grosses Stück Lebensqualität!


    Denke aber, das die recht bald rauskommen wird, denn;


    Wichtiger Hinweis: Der Kinogutschein ist gültig vom 4. April bis 2. Mai 2008


    Das steht bei Amazon dabei!


    Mein Gutschein ist gültig bis 30. Sept. aber damals wusste man ja noch nicht, wann er läuft, es gabe aber schon Meldungen, demnach er nur eine Woche laufen soll jeweils!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Oh, eine Woche wäre aber knapp. Wir sind doch das Wochenende alle an der Mosel... Da müssten wir uns aber beeilen. Hatte schon auf 2 bis 3 Wochen gehofft...


    Na, warten wir mal ab Und die DVD wid sicherlich ziemlich schnell hinterher kommen, da gebe ich dir Recht, LQ!

  • Zitat

    Dandelion1812 schrieb am 14.02.2008 20:33
    war nicht im Gespräch den Film am 04.04. vor SOTW in Koblenz in einem Kino anzusehen?


    Zumindest hat Mr. Jimmy dafür schonmal geworben...oder sowas gesagt.,..


    Bis nach Koblenz sinds 40 km. Müsste man mal schauen, wie die Bahnverbindungen nachts sind und ob der Film in Koblenz läuft.

  • Können wir das Thema Kino "Shine a light" , SOTW eventl. Kinobesuch im anderen Thread fortsetzen, hier geht's nur um den Shine A Light Soundtrack, möchzte doch, das die Threads in Zukunft etwas geordneter laufen, ich schweife zwar selber ganz gerne ab, also kein Vorwurf, dennoch, lasst es uns versuchen!


    Habs hier mal angesprochen; http://www.stonestreff.ch/treff//topic=100171031696

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 14.02.2008 21:45
    Hier ist das Cover:
    Hier der Link zu den News dazu von http://www.rollingstones.com/news/news.php?uid=672


    Geill, danke Voodoo, habe bis heute Nachmittag ca. 16 Uhr wegen des obigen Artikels rs.com bobachtet!


    Aber dann muß es diese Pressekonferenz tatsächlich gegeben haben!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 14.02.2008 22:03


    Geill, danke Voodoo, habe bis heute Nachmittag ca. 16 Uhr wegen des obigen Artikels rs.com bobachtet!


    Aber dann muß es diese Pressekonferenz tatsächlich gegeben haben!?


    Ich vermute, dass diese PK am Freitag nach der Berlinale-Eröffnung stattfand - da gab es nochmal eine Presse-Sache, die mit SAL in Verbindung stand, Keith war dort (am Nachmittag), die anderen vermute ich auch, aber das hab ich nicht näher erfragt

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~