Mick Taylor

  • In der Frakfurter Allgemeinen hat es heute einen Artikel über Mick Taylor (mit Foto).


    Unter http://www.faz.net.de habe ich leider nichts gefunden, was mit Taylor zu tun hat. In Frankfurt hat er auch nicht gespielt; Geburtstag hat er erst nächste Woche. Worum geht es also?! Es scheint mir aber, dass er wieder aktiver ist, was ja schon mal ein gutes Zeichen ist! Bei dieser Hendrix-Tour letztes Jahr haben wohl andere eine schlechte Figur abgegeben.

  • Mick Taylor feiert heute Geburtstag!


    Mick Taylor (Michael Kevin Taylor) geboren am 17. Januar 1948 in Welwyn Garden City, Hertfordshire.


    Happy Birthday!
    :cheers

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Da das Mick Taylor Konzert am 19.03.09 in Dortmund wohl so gut wie ausverkauft ist, habe ich mich durchgerungen und gerade eine Karte gekauft. Ich werde nach Feierabend ins Musiktheater Piano in Lütgendortmund fahren. Ist gar nicht allzu weit weg von DO-Oespel.


    Sollte er absagen, hoffe ich doch sehr das Geld zurück zu erhalten.


    Er gibt an gleicher Stelle übrigens am Sonntag, 22.03.09 ein Zusatzkonzert. Aber da kann ich nicht. Da sind wir in Arnheim bei Tina.


    Wer von Euch ist noch in Dortmund dabei?

  • aus Wikipedia:
    Am 14. Dezember 1981 spielte Mick Taylor fast das ganze Konzert in der Kemper Arena in Kansas City mit den Rolling Stones. Taylor's Gastauftritt ließ bei einigen Fans Hoffnungen aufkeimen, dass er wieder Mitglied der Band werden würde. Diese Hoffnungen erfüllten sich nicht. Allerdings spielt Mick Taylor bei seinen Konzerten immer wieder einige Songs der Rolling Stones (z.B. Jumping Jack Flash, Can't you hear me knocking oder No Expectations). Am 28. Dezember 1986 erschien bei Mick Taylor's Konzert in New York City (Lone Star Cafe) Keith Richards auf der Bühne um mit Taylor Key to the Highway und Can't You Hear Me Knocking zu spielen.

    Gibt es davon was zu hören oder zu sehen?
    :answer