Keith Richards

  • KEITH RICHARDS: großer Tischtennis-Fan?


    Keith Richards, Musik - Samstag, Oktober 24, 2009 - 10:32


    LOS ANGELES - Ist Keith Richards ein Tischtennis-Fan? Zumindest erklärte der "Rolling Stone" jetzt - wohl aber nur im Scherz - Tischtennis sei die einzige Sache, die ihn all die Jahre vom Trinken abgehalten hätte. Ein Insider sagte, so die "Sun": "Er sagte, jetzt halte er einen Schläger statt eines Brandys in seiner Hand." Außerdem soll Richards erklärt haben, er wolle Johnny Depp zu einem Match herausfordern. Aber: So nett die Tischtennis-Geschichte auch klingt, so recht glauben mag das niemand - auch nicht der Insider: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Keith dieses Spiel spielt. Schon gar nicht mit Johnny."


    Übrigens: Die Aussage von Keith Richards rührt wohl daher, dass einige Hotels ihren Gästen quasi Kombi-Tische anbieten. Zum einen wird Essen, zum anderen ein Spiel, zum Beispiel Tischtennis, serviert. Ein Insider sagte: "Das hat das Interesse von Keith erweckt. Er liebt es gut unterhalten zu werden."
    [quelle]http://www.star-nachrichten.de/keith-richards-großer-tischtennis-fan-26372[/quelle]


    :thumbsup:
    zwar nur Klatsch-Presse, aber amüsant isses trotzdem

  • Wer das Hampton'81 DVD Bootleg kennt, da spielen Bill Wyman und noch jemand vor der Show Tischtennis, das scheint auf Tour immer dabei zu sein!


    Die Fotos von Francesco Carrozzini etwas weiter oben, die habe ich noch garnicht gesehen, Bild 3 ist ja Obergeil!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Kaum zu glauben, als wenn ein Straßenmusikant zur Arbeit geht, das Bild ist ab sofort mein aktuelles Lieblingsbild!!!


    Wunderschöne Bild! woher hast du es?

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Voll geil!
    Ich habe auch Platz dafür :lechz :lechz

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S