Viel Qualm....

  • Das Foto wurde grad letzthin im Tages Anzeiger Magazin auf einer ganzen Seite abgebildet. :)) Thema Rauchen und Lebenseinstellung, etc....
    Hatte mir grad den Tag gerettet.

  • Nein war bereits am Rauchen, als ich geblättert habe. War auf der Toilette... 80


    @Blues: Aber sooo genau wolltest du es wohl nicht wissen :O

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 03.05.2005 20:29


    Nein war bereits am Rauchen, als ich geblättert habe. War auf der Toilette... 80


    @Blues: Aber sooo genau wolltest du es wohl nicht wissen :O


    nöh , glaube nicht :D

  • .heute den ganzen lieben, langen Tag im Radio, dass sie das Rauchen im Auto verbieten wollen. Kriegen das Handy-Verbot im Auto nicht in den Griff, nun so was.. . Man sind die bescheuert, haben wir keine anderen Probleme. Als Nächstes wird dann Radio hören im Auto, Navigationssystem und Nase putzen im Auto verboten.
    Ach, wir sollten ja nicht über Politik diskutieren, machen wir auch nicht. Passt nur gerade zum Bild von Keith.
    Und M. wird platzen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Nichtraucher ?


    Oh Du glücklicher, darf garnicht drüber nachdenken, wieviel Stonesplatten ich schon verqualmt habe 80

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Monkeyman ist jetzt den 5. Monat Nikotinfrei. :]
    Leider fühle ich mich deshalb nicht besser. Alles nur Propaganda. Nur daß man nach dem Aufhören zur Fettleibigkeit neigt, scheint sich zu bestätigen.
    Und da ich meine Kippen ohnehin immer in Polen oder Tschechien gekauft habe, ist auch finanziell nicht wirklich ein Vorteil entstanden.


    Apropos Polen: Da ist das Rauchen am Lenkrad schon lange verboten. Hat schon manchen ahnunglosen, deutschen Raucher eine Menge Zloty gekostet.

  • Das wird noch Monkeyman. Ich rauche jetzt 16 Monate nicht mehr, habe zuerst auch einiges zugenommen.


    Fühle mich inzwischen aber etwas besser. Die ewige Husterei hat aufgehört, bekomme besser Luft und inzwischen hat sich das mit dem Gewicht auch stabilisiert.


    Inzwischen habe ich auch absolut kein Verlangen mehr nach einer Zigarette.