" Hail! Hail! Rock ‘n' Roll! "

  • " Hail! Hail! Rock ‘n' Roll! "


    16.10.1986
    Johnnie Johnson is part of the all-star band that backs Chuck Berry at a concert at St. Louis's Fox Theater in celebration of Berry's 60th birthday. The concert is the basis for the documentary film, 'Hail! Hail! Rock ‘n' Roll!,' released in 1988.


    Gibt es dazu eigentlich das komplette Konzert als Video / DVD oder nur den Dokumentarfilm?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • iorr.org:


    DVD distributor Image Entertainment will release two-disc and four-disc editions of “Hail! Hail! Rock 'n' Roll,” the Chuck Berry celebration masterminded by Keith Richards, on June 27. The four-disc version will contain more than seven hours of new material, including jam sessions, extended interviews, and a conversation between Berry and Robbie Robertson in which Berry talks about his prison experiences for the first time.
    ---


    Ab 27. Juni 2006 im Handel: Hail! Hail! Rock 'n' Roll als 2 DVD- und 4 DVD-Version.


    Die 4-DVD-Version wird mehr als sieben Stunden neues Material enthalten, inklusive Jam-Sessions, ausgedehnte Interviews, eine Unterhaltung zwischen Berry und Robbie Robertson, in der Berry erstmals von seinen Erfahrungen im Gefängnis spricht.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ist bestimmt schon an anderer Stelle erwähnt worden. Da ich jetzt aber im Archiv krame, schreibe ich es hier hinein:


    Hail Hail Rock 'n' Roll ist jüngst als DVD im Handel erschienen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei