• Jagger nimmt Gesangsstunden



    Mick Jagger (63), Musiker, nimmt nach 35 Jahren Bühnenerfahrung jetzt Gesangsstunden. Der Frontmann der legendären «Rolling Stones» sei der Meinung, er brauche nun Unterstützung bei der Vorbereitung auf Konzerte, sagte er dem britischen Sender «Virgin Radio», wie der Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk» berichtet.


    Zuvor war Jagger Jahrzehnte lang ohne professionelle Gesangshilfe im Entertainmentgeschäft ausgekommen. «Besser spät als nie», sagte er dem Sender. Die Schulung seiner Stimme helfe ihm wirklich. Der Altrocker habe in dem Interview sogar bereut, nicht schon eher damit begonnen zu haben.

  • will gar keinen "guten"MJ, hab ich 40 Jahre nicht gebraucht.
    -Vielleicht erleichtert ihm Technik heute das Singen, aber ein Rock´nRoller soll fetzen und Soul rüberbringen- (Mr.Sir"PMcC war mir deshalb zuwider)

    It´s the singer , not the song............

  • ist auch auf der Four Flicks der 1 CD in der Tourvorbereitung zu sehen, mit Tanztraining und Fitnesstraining.


    ja Mick leistet wirklich etwas, bei den jetztigen Tour Konzerten war er unentwegt in Bewegung auch die Stimme ist voll und kräftig.


    Mick Jagger ist eben der geborene Frontmann, Hut ab und tiefe Verbeugung.

  • Zitat

    GNILLOR schrieb am 11.08.2006 18:41
    ist auch auf der Four Flicks der 1 CD in der Tourvorbereitung zu sehen, mit Tanztraining und Fitnesstraining.


    Ja, stimmt, das ist da, wo die anderen flüchten, glaube Chrlie ist da genervt, geht immer irgendwie, aaaaiiiliiimiiiijoooooooo

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Keith lacht rauchig in die Kamera mit den Worten "Nächstes Mal lasse ich mir in den Vertrag reinschreiben, daß ich mir das nicht mehr anhören muß"

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Zitat

    Pokalheld schrieb am 11.08.2006 22:46
    Keith lacht rauchig in die Kamera mit den Worten "Nächstes Mal lasse ich mir in den Vertrag reinschreiben, daß ich mir das nicht mehr anhören muß"


    Das ist in der Four Flicks Doku auf DVD 1,oder?


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...