• Habe heute von Eventim die DVD "Stoned" als Pay2See-Version zugeschickt bekommen, als Dankeschön für die gekauften Stones Tickets.


    Das Ganze soll so funktionieren: die ersten Minuten kann man sich kostenlos anschauen. Irgendwann erscheint dann der "Pay2See-Screen" mit einer Telefonnummer. Dort soll man dann anrufen und es werden einem 9,95 Euro über die Telefonrechnung abgebucht. Dafür erhält man einen vier-stelligen PinCode, der über den Pay2See-Screen eingegeben werden soll. Diesen Code braucht man dann jedesmal, wenn man sich die DVD anschauen will.


    Hat jemand schonmal davon gehört bzw. auch die DVD von Eventim / Getgo bekommen?

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 22.09.2006 06:40
    Wer die DVD auf dem PC ansehen möchte, kann sich die 20 Mark fürs Freischalten sparen. Dazu öffnet man den Ordner Video_TS im Explorer und klickt die Datei VTS_02_1.VOB an. Ist dieses Kapitel beendet, geht es mit den Dateien 02_2 bis 02_7 weiter.


    Schenau


    Diesen Thread zur Stoned DVD gibts mittlerweile jetzt rund drei mal, BITTE Leute, nutzt auch mal die Suchfunktion!


    STONED zum ersten--> http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103078431976


    STONED zum zweiten--> http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103077029399


    Mrs M, öhm....., nicht Dein Ernst oder, wurdest Du nicht neulich gefragt, ob Du das Teil "anschauen" möchtest?


    Ich finde die DVD lohnt sich, leider gibt es den Film bislang nur in Englisch! Man darf solche Filme halt nicht als 100%ig exakte Biographie sehen, sondern wie der Doors Film z.B. als Rock'n Roll Spielfilm, sehe sowas lieber als irgend 'nen Hollywood Millionen Blockbuster....

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 24.09.2006 18:57
    Ist inzwischen auch in Deutsch in die Kinos gekommen.


    Auf der Werbe-DVD


    PAY2SEE ist die deutsche und englische Fassung drauf.


    ECHT?


    Das ist ja goil, danke für die Info!


    Dann muß ich Ihn mir auch besorgen (lassen)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...