Radio Zürisee


  • Sind ja recht viele genau an diesem Tag auf dem Weg von A nach B bzw von B nach B


    Und am ehesten könnte doch wenzelchen selber einen Mitschnitt liefern, er sitzt ja dort quasi an der Quelle oder geht das nicht, wenzelchen

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 17.07.2007 13:42
    Hallo Leute,


    am Samstag, 21.7. darf ich im Radio Zürisee 3 Stunden über unsere Jungs moderieren und Platten auflegen (10 - 13 Uhr).


    http://www.radio.ch

    Siehste Peter, ist doch noch was Richtiges aus dir geworden!!!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 17.07.2007 21:49
    Der Sender ist nicht auf meiner digitalen Radio-Liste. Mist.


    Ich glaube schon, dass Peter selbst grosses Interesse daran hat, dass diese Radiosendung für die Nachwelt erhalten wird.

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 17.07.2007 21:51


    Ich glaube schon, dass Peter selbst grosses Interesse daran hat, dass diese Radiosendung für die Nachwelt erhalten wird.



    Interesse wäre also genug vorhanden , schauen wir mal ob es was bringt .

  • na das hört sich doch Klasse... an ehrenvolle Aufgabe......freuen wir uns dann auf einen Mitschnitt...
    andererseits schweres Amt......vielleiht 30 Songs oder so auszusuchen.....und selbst wenn man chronologisch vorgeht.......würde mir schwer fallen eine Auswahl zu treffen...und morgen könnte die schon wieder anders aussehen.
    Viel Spass und gutes Gelingen

    Stonezeit

  • ....könnte man den Mitschnitt mit deutschen Untertiteln versehen? Wäre doch für Egal ´ne Kleinigkeit!