DVD Biggest Bang

  • also können wir davon ausgehen das sie am 18-06 erscheint

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • basti: NEIN! bei uns in deutschland werden seit oktober 2005 CDs und DVDs nicht mehr montags sondern freitags veröffetnlicht! also entweder kommt sie ein wochenende früher raus (15. juni) oder am ende der woche (22. juni). ich glaube nicht, dass die stones sich dem widersetzen können.


    ich finde es im übrigen ulkig, dass sie damit werben, dass SIEBEN stunden material auf 4 DVDs gepackt wurde. bei den 4 Flicks waren es NEUN(!!!) stunden. aber ich kommentier das nicht, bin ja nicht undankbar!

  • Ich habe seid heute morgen den Audio Rip von Austion ....geiler sound

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Die Biggest Bang kostet bei Best Buy grad mal $ 29,90 das ist echt nicht viel für 4 DVDs!


    Habe mir in Werchter ein riesiges Werbeplakat zu Biggest Bang geholt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Hi Jungs


    Hab heute per mail auch die Ankündigung der Bigger Bang DVD bekommen. Soll ja nun morgen rauskommen. Frage ist: erstmal in USA? Wann dann bei uns? Hab nämlich ansonsten im Netz noch nichts gefunden.
    Vielleicht kann mir da mal jemand unter die Arme greifen, damit ich das Ding so schnell wie möglich bekomme! Oder glaubt Ihr, ich bekomm die DVD vielleicht auch Mittwoch in Frankfurt zu kaufen?

    herzlichen Dank
    j.j.

  • ixh habe sie mir heute in den USA bestellt
    Versand soll ca 7-10 Tagen dauern !!!
    Beuazhlt habe ich knapp 40 €


    Geht mal davon aus das es die Box erst ab mitte/Ende juli hier erscheint !

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Zitat

    basti schrieb am 17.06.2007 20:11
    ixh habe sie mir heute in den USA bestellt
    Versand soll ca 7-10 Tagen dauern !!!
    Beuazhlt habe ich knapp 40 €


    Geht mal davon aus das es die Box erst ab mitte/Ende juli hier erscheint !


    Nö, warum? Am 26. JUNI ist releasedatum, warum soll Sie dann nicht rauskommen!


    Nöö, aus USA hätte ich nicht bestellt, Ländercode 1, nein danke, mit etwas Pech peilts der Player nicht!
    Warum biste nicht morgen nach Holland? Schreibste doch oben!?


    Paint it Black
    die releasedaten stehen doch schon oben;


    North America: 06-12-'07
    The Netherlands: 06-18-'07
    Rest Of World: 06-24-'07

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    basti schrieb am 17.06.2007 20:11
    ixh habe sie mir heute in den USA bestellt
    Versand soll ca 7-10 Tagen dauern !!!
    Beuazhlt habe ich knapp 40 €


    Geht mal davon aus das es die Box erst ab mitte/Ende juli hier erscheint !


    Das ist mir viel zu stressig. Bei der letzten Bestellung aus den USA vor knapp einem Jahr musste ich Zollgebühren bezahlen.


    Deshalb musste ich persönlich beim Zollamt in Köln erscheinen, das Paket im Beisein der Zollbeamten öffnen (obwohl Wert und Inhalt angegeben waren) und die Zollgebühren direkt in bar bezahlen.


    Dafür dann extra ein paar Stunden früher von der Arbeit weg, da das Zollamt nur bis 15.00 Uhr offen hat.


    Und das alles damals für 2 DVDs aus Amerika, das tue ich mir nicht nochmal an! Da warte ich lieber ein paar Tage länger auf die DVD.