Martin Scorsese dokumentiert A Bigger Bang Tour

  • Martin Scorseses Stones-Doku ab Herbst 2007 in die US-Kinos


    Paramount Productions hat sich die Nordamerikarechte an Martin Scorseses noch unbetitelter Dokumentation über die Rolling Stones gesichert. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, stehen zwei US-Konzerte der aktuellen "A Bigger Bang"-Tour sowie Backstage-Aufnahmen und -Interviews aus früheren Konzerten im Mittelpunkt des Films, der im vierten Quartal 2007 in die US-Kinos kommen soll.

  • Wenn das zusammenschneiden der Filmaufnahmen schon 1 Jahr dauern soll, kommt bestimmt nichts gescheides heraus und schon gar nicht ein komplettes Konzert.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    angus schrieb am 10.11.2006 08:44
    wer hat denn jemals von einem kompletten konzert gesprochen? es war doch immer klar, dass das nicht nur für ne konzert-dvd gemacht wird... scorsese ist doch kein hamilton! LUCKILY!!!


    ... so schaut's halt aus

  • Der akuelle Film von Scorsese "Departed" sollte jetzt in den Kinos sein. Hat den Jemand gesehen? Hat sehr gute Kritiken.


    Gimmie Shelter hört man in jedem Bericht zu dem Film.
    Offenbar kommt der Song ganz am Anfang vor und passt wie angegossen. Laut Kritiken. Weiss es nicht. Nur gelesen.

  • Denke schon, dass der Film auch außerhalb der USA gezeigt wird. Scorsese bürgt für Qualität und ich glaube, da sind wunderbare Bilder zu erwarten. War jetzt länger nicht im Forum und weiß daher nicht, warum Mrs. M so verärgert ist, dass sie den Film gar nicht erst sehen will. Ich denke, du versäumst da was! Werde mir den Film sicherlich ansehen bzw. dann auch die DVD kaufen. Scorsese hat auch eine hochgelobte 3 ½ Stunden-Doku über Dylan gemacht (No Direction Home, lief schon paar Mal im TV).

  • Ich werde den Film sicherlich irgendwann sehen. Wo auch immer. Aber kaufen werde ich die DVD nicht.


    Weil ich das ganze Theater mitbekommen hab. Wie das in Atlantic City abgesagt wurde, aus versicherungstechnischen Gründen nur Stunden vorher. Die Leute reisten an und hockten da. Wie an dem gleichen Abend aber in NY geprobt wurde (zwar soll Mick nicht gesungen haben). Und 2 Tage später Beacon mitsamt gekauften Models vorne durchgezogen wurde. Wie Fans doch reingelassen wurden, um sie wieder rauszuschmeissen. Und die "bezahlten Fans" von Shidoobee (sie mussten Foto einreichen) vor allem jung und knusprig sein sollten. Ich weiss das war auch schon - wie mir Iris erzählte - in Vrendenburg so. Z.B. und andere Aufnahmen auch. Aber das Ganze kombiniert mit der Atlantic City Absage ...


    Beacon.. hinterlässt einen schalen Nachgeschmack, so dass ich keine Lust habe dafür Geld zu bezahlen. Wird ja mal im TV kommen oder ich schaue es andersweitig an. Ganz sicher. Zahle ja Fernsehgebühren.

  • hab grad departed gesehen! SEHR GUTER FILM! ein bisschen zu blutig für einen oscar (glaube ich). aber ganz großes kino! die stones passen sehr gut rein! vor allem "gimme..." fast besser, rein vom text, wäre aber sympathy gewesen. wer den film kennt, weiß warum!