Fluch der Karibik - Keith

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 04.07.2005 10:48
    Mir auch, aber ich kann auch J. Depp verstehen.................wer möchte nicht einmal mit Keith zusammen etwas machen?


    Joo genau!! Ich würde zwar lieber mit ihm in eine Bar gehen!!!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 04.07.2005 11:41


    Joo genau!! Ich würde zwar lieber mit ihm in eine Bar gehen!!!



    ....war ja klar .....ich komm mit

    .....you never make a saint of me!!!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 04.07.2005 11:41


    Joo genau!! Ich würde zwar lieber mit ihm in eine Bar gehen!!!


    jetzt glaub´ich dir nicht.





    oder Zimmerbar!

  • Richards sagt ja zu Depp
    Keith Richards wird in einem der beiden Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" als Vater von "Captain Jack Sparrow" auftreten - das hat Co-Star Bill Nighy bestätigt.



    © World Entertainment News Network
    Der Rolling Stones-Rocker wird schon seit Monaten von Johnny Depp wegen eines Gastauftritts bearbeitet, nachdem der Schauspieler verraten hatte, dass er seine Rolle an Richards angelehnt hatte. Zwar schien der Tourplan der Band um Mick Jagger dem Projekt noch im Weg zu stehen, aber Depp zeigte sich Anfang dieses Monats zuversichtlich: "Es sieht sehr gut aus." Und Nighy, der in "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest" den "Davey Jones" spielt, freut sich, den Spekulationen ein Ende setzen zu können. Der britische Schauspieler: "Ich kann bestätigen, dass Keith Richards im zweiten oder dritten Teil von 'Fluch der Karibik' mitspielt. Ich bin mir nicht sicher, in welchem, denn beide Filme werden gleichzeitig gedreht."

  • FLUCH DER KARIBIK MOVIENEWS 

    Keith Richards wird Pirat

    Nachdem Johnny Depp einfach nicht locker lassen wollte, hat sich Rolling Stone Keith Richards jetzt endlich für eine Fortsetzung von "Fluch der Karibik" verpflichtet.


    [size=7]Unverkennbar Captain Jack Sparrow Senior: Keith Richards (Foto: Luis Sanchis)[/size]


    Schauspielstar Johnny Depp hat seit seiner Oscarnominierung als Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik" immer wieder betont, dass er doch lediglich jemanden nachgeahmt hätte. Und diese Person war Gitarrist der Rolling Stones: Keith Richards.


    Als nach dem großen Erfolg des Piratenfilms mit Keira Knightley und Orlando Bloom klar war, dass ein zweiter Teil folgen wird, ließ Depp es sich nicht nehmen, Keith Richards eine Gastrolle in der Fortsetzung anzubieten. Richards war geschmeichelt, konnte aber aufgrund der Tourpläne der Rolling Stones keine feste Zusage geben.


    Nach etlichen Gerüchten, Ab- und Zusagen, hat der Altrocker endgültig den Vertrag unterschrieben und wird die Rolle von Jack Sparrow, pardon, Captain Jack Sparrow Senior übernehmen. Da der zweite und dritte Teil bereits gleichzeitig gedreht werden, ist noch nicht bekannt, in welchen der beiden Fortsetzungen das Kinopublikum Vater und Sohn Sparrow gemeinsam über die Leinwand schwanken sehen wird.


    Piratenleben, yo-ho


    Für Johnny Depp hat sich jedenfalls ein Traum erfüllt. Noch vor wenigen Wochen hatte er versucht, Richards zu überzeugen in dem Film mitzuspielen: "Wir hoffen, dass wir einen Weg finden, die Dreharbeiten für den Film mit der Tour der Stones zu vereinbaren", erklärte Depp. "Wenn es wirklich passiert, ist es, als würde ein Traum in Erfüllung gehen. Mit Keith Richards Pirat zu sein? Könnte es etwas Besseres geben?"




    bek Los Angeles, 12.07.2005

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()