Fluch der Karibik - Keith

  • Zitat

    Neandi schrieb am 13.07.2005 17:46
    Richards sagt ja zu Depp
    Keith Richards wird in einem der beiden Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" als Vater von "Captain Jack Sparrow" auftreten - das hat Co-Star Bill Nighy bestätigt.



    © World Entertainment News Network
    Der Rolling Stones-Rocker wird schon seit Monaten von Johnny Depp wegen eines Gastauftritts bearbeitet, nachdem der Schauspieler verraten hatte, dass er seine Rolle an Richards angelehnt hatte. Zwar schien der Tourplan der Band um Mick Jagger dem Projekt noch im Weg zu stehen, aber Depp zeigte sich Anfang dieses Monats zuversichtlich: "Es sieht sehr gut aus." Und Nighy, der in "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest" den "Davey Jones" spielt, freut sich, den Spekulationen ein Ende setzen zu können. Der britische Schauspieler: "Ich kann bestätigen, dass Keith Richards im zweiten oder dritten Teil von 'Fluch der Karibik' mitspielt. Ich bin mir nicht sicher, in welchem, denn beide Filme werden gleichzeitig gedreht."


    Jetzt wäre doch Zeit.


  • Ich finde die Idee mit Keith als Piratenopa sehr gut. Doch ob das überhaupt zustande kommt? @Logo Jetzt ist Tour. Die Tourpause gehört zur Tour. Es ist ausgeschlossen, daß sich irgendeine Stone in dieser Pause zu anderen Projekten hinreißen läßt. Und da noch ein Nachschlag bis Dezember kommen wird, wäre Keith erst frühestens im Frühling 2007 bereit.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • ich bin mal sehr darauf gespannt, wie der gute keith synchronisiert werden wird...


    wohl wieder ein grund mehr nen film im original zu sehen. oder kennt ihr ne deutsche stimme, die an seine rankommt? das wird sich bestimmt komisch anhören:


    keith auf der leinwand und westernhagen als seine stimme

  • Zitat

    angus schrieb am 27.04.2006 16:43
    oder kennt ihr ne deutsche stimme, die an seine rankommt?


    Otto ?

  • Zitat

    Logo schrieb am 27.04.2006 20:15


    Otto ?


    Oh, bloß keine bekannte Stimme, das kann höchstens ein Stimmen-Imitator hinkriegen - wenn überhaupt. Und das Lachen - falls eines vorkommt - MUSS original bleiben - so lacht keiner!

  • Zitat

    Lisa schrieb am 27.04.2006 20:38


    Oh, bloß keine bekannte Stimme, das kann höchstens ein Stimmen-Imitator hinkriegen - wenn überhaupt. Und das Lachen - falls eines vorkommt - MUSS original bleiben - so lacht keiner!


    Das stimmt, das ist einmalig. Dieses Lachen bringt mich noch um!

  • Rolling Stone spielt in "Fluch der Karibik"



    Fans des Piraten-Streifens können sich jetzt schon auf den dritten Teil freuen. Der Stones-Gitarrist Keith Richards verkörpert darin den Vater von Captain Jack Sparrow (Johnny Depp).



    Produzent Jerry Bruckheimer sieht im 62-jährigen Richards den perfekten Darsteller für Sparrows Vater, einem hoffnungslosen Trinker. Johnny Depp übernimmt auch in Teil drei die Hauptrolle, obwohl er während der Dreharbeiten zu "Fluch der Karibik 2" fast gefeuert wurde. "Sie kamen zu mir und fragten: 'Was ist hier los? Was soll das? Ist er schwul oder ist er betrunken? Du sprichst deinen Text nicht richtig, das macht alles keinen Sinn.' Sie haben sich wirklich Sorgen gemacht - und das zum Großteil zu Recht", wird der 43-jährige Schauspieler vom deutschen Online-Portal Firstnews zitiert. Depp reagierte auf die strenge Kritik angeblich verständnisvoll, seine Rolle habe er dann aber trotzdem so gespielt, wie er es für richtig gehalten hat.


    Film-Inhalt
    Diesmal sieht sich Captain Jack Sparrow gerade erst dem Fluch der Black Pearl entkommen, mit einem neuen lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davy Jones, dem legendären Kapitän des Flying Dutchman und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich obendrein als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider Willen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden.



    Ronnie Wood in Entziehungsklinik
    Nach dem Palmensturz von Keith Richards mussten die Rlling Stones und ihre Fans wieder einen Rückschlag hinnehmen: Gitarrist Ronnie Wood checkte in einer Spezialklinik ein, wo er eine Alkohol-Entziehungskur macht.